torjubel und tricks (Fifa 12)

wie schaltet man weitere torjubel frei? und kann man noch andere tricks machen als die einfachen mit dem steuerkreuz? lg

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 09:36 von robbe99

3 Antworten

in von der straße ins stadion musst du sie per boost ziehen,ist aber sehr schwer,ich habs schon geschafft.hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 11:51 von Luky_Luke_21

was meinst du mit boost?

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 13:18 von robbe99

nach einem sieg kommst du zu einem siegbonus, da kommen dann auch orangene karten, die musst du treffen,die sogenannten Boost. Du kannst sie treffen indem du A drückst wenn der pfeil auf so einer karte ist, der pfeil geht dann genau noch eine runde weiter und geht dann auf die gewählte karte, so kannst du entscheiden was du haben willst, aber dann ist ja das noch mit dem ziehen aus den 9 karten, wenn´s beim ersten mal nicht klappt, nicht verzagen, irgendwann schaltest du die beiden Pakete mit den Torjubeln frei.

Und zu den tricks,da gibt´s auch drei pakete, also zwei zum freischalten, aber alle mit dem steuerkreuz.in fifa 11 gab es mehr tricks.viel glück beim ziehen der pakete

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 17:47 von Luky_Luke_21

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)