Immer dieser gelbe Fettwanz! (Super Mario 64)

Warum muss es dieser gelbe Fettsack sein? Der kann doch gar nichts! Warum der, warum konnte man es nicht bei dem hässlichen Dino, dem grünen Lulatsch und dem roten Möchtegern-Bauern lassen? Warum dieser dicke Fettsack?
WARUUUUUUUMMM?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 10:02 von gelöschter User

25 Antworten

Tja, ich glaub, niemand kann dir diese Frage beantworten... Obwohl ich den gelben Fettsack echt nervig finde!
Aber das gute ist: Du kannst ihn mit Yoshi aufessen und dann ein Ei legen. Wenn du das abschießt, bekommst du 100 Münzen!

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 10:17 von gelöschter User

aber was ist mit dem lila Lulatsch, diesem komischen dünnling?

ich hab ihn aufgefressen, aber er ist immer noch da *schnief*. WARUM DER GELBE FETTSACK? WARUUUUMMM NUR?

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 10:19 von gelöschter User

Du musst mit Waluigi einen Wandsprung machen, und dann mit dem Quiek-Jump auf den Lila Lulatsch springen.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 10:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich bin MF123

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 10:29 von gelöschter User

wer ist waluigi? dieser lila lulatsch dachte ich? Und wer ist Yoshyy? kann mir mal einer sagen was das soll? Ich dachte es dreht sich um diesen "Super Möchtergern-Bauern" mit der roten Kappe!
Aber warum dieser gelbe Fettsack, der auch eine Kappe hat und die Idee geklaut hat?!

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 10:31 von gelöschter User

wer ist waluigi? dieser lila lulatsch dachte ich? Und wer ist Yoshyy? kann mir mal einer sagen was das soll? Ich dachte es dreht sich um diesen "Super Möchtergern-Bauern" mit der roten Kappe!
Aber warum dieser gelbe Fettsack, der auch eine Kappe hat und die Idee geklaut hat?!

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 10:31 von gelöschter User

Joshi ist dieser grüne Dino! Und ja, du hast recht! Wenn du dich mit de gelben Fettsack in die Schlucht stürzt, stirbt er! Und der Lila Lulatsch, ja, denn kannst du mit den Pferdesattelt erschlagen.

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 10:40 von gelöschter User

Wie bekomm ich den Pferdesattel?
Und wer ist denn nun Joschy? der gelbe Fettsack oder was? Wenn das der ist, dann hasse ich diesen Joschy!

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 10:43 von gelöschter User

was für einen pferdesattel der erzählt nur quatsch
der gelbe ist wario
der grüne ist luigi
yoschi ist dieser grüne dino
der rote Ist Mario

waluigi gibts nicht einen pferdesattel auch nicht
und das mit den 100 münzen ist auch quatsch

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 13:58 von Mario_Uzumaki

also wer is jetzt der gelbe? Joschy oder wer?

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 19:57 von gelöschter User

wario

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 22:15 von Mario_Uzumaki

Was geht'n hier ab! Also so dumm hat sich noch keiner angestellt.
Ich hab eure ganzen Spammfragen gelesen, aber so langsam ist es nicht mehr lustig. Ihr solltet euch was neues überlegen. lol

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 07:27 von jamako

Wir hörn doch jetz auf damit.

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 14:53 von gelöschter User

Ja klar. Dann bin ich der Osterhase.

Antwort #14, 03. November 2011 um 11:58 von jamako

Wenn du mir nicht glaubst, dann bist du eben der Osterhase, dein Pech. Wirst Ja sehen.

Antwort #15, 03. November 2011 um 18:14 von gelöschter User

Hey StarWarsKing is diese Frage noch aus deiner "dunklen Vergangenheit" weil, so wie ich dich kenne würdest du das jetzt nich mehr machen oder?

Antwort #16, 12. November 2011 um 22:02 von firephoenix100

Nee ;)
Da war ich noch Spammer, aber jetzt hab ich mich davon abgewendet.

Antwort #17, 13. November 2011 um 19:00 von gelöschter User

Dieser "Käsemann", wie ihr ihn nennt, sollte doch tot sein, oder?
Tja, vielleicht glaube ich euch dann doch!
Denk jetzt nicht, dass ich dich mit der 2.Person plural anrede!

Antwort #18, 20. November 2011 um 08:34 von jamako

Warum mich? Denkst du, ich bin sein Cousin? Nein, Käse und ich sind völlig andere User, aber wir haben gemeinsam gespammt! Und warum sollst du mich in der dritten Person Plural anreden? O_o

Antwort #19, 26. November 2011 um 21:41 von gelöschter User

Schlau... Weil sie/er EUCH geschrieben hat!
Und @ jamako: Woher weißt du das?

Antwort #20, 29. November 2011 um 17:21 von YOSHIMA

Weil Käse eine Frage eröffnet hat, in der sreht, das er tot ist (wurde aber gelöscht).

Antwort #21, 03. Dezember 2011 um 09:14 von gelöschter User

Ich weiß, dass Käse tot ist, aber in unseren Herzen wird er weiterleben, außerdem hat er sowieso einen neuen Account!
xD

Antwort #22, 07. Dezember 2011 um 16:35 von YOSHIMA

Er wird immer für mich leben *schnief*

Antwort #23, 01. Januar 2012 um 20:48 von Masterworld

Lollig!

Antwort #24, 03. Januar 2012 um 18:21 von YOSHIMA

Ok!?
Hier könnt ihr mir mal schreiben was Käse so besonders gemacht hat oder so den ich kenn ihn leider nicht und kam deswegen in den letzten Abschnitt nicht mehr mit.


!TSCHÜSS!

Antwort #25, 04. Januar 2012 um 19:57 von firephoenix100

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)