unhaumlich (GTA San Andreas)

kennt einer ein secret wie z.b der man am friedhoff an der wüste oder aliens habe die schon gelösst darum will ich was neuse lössen kennt einer von euch ein secret?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 10:08 von Yakuse

11 Antworten

Tja Secrets :/
ich kenn da so einige ich zähle sie dir einfach auf ;)
- Geistergrafittie beim Friedhof von Los Santos
- Mysteriöse Map (Karte) bei Toreno's Ranch und im Li'l
Probe In
- Gräber neben Catalina (wahrscheinlich ihre Ex-Freunde)
- Grüne Lichter bei AREA 69 (wer aber schon mal in der
unteren AREA war weiß, das es die grünen Lampen in der
unteren AREA sind)
- Abgesperrter Brunnen beim Krankenhaus in Montgomery
- Nachts, farbig angestrahlte Gräber auf dem Friedhof in
Palomino Creek (Dorf nordöstlich von Los Santos)

Es gibt noch ein paar mehr die mir jetzt nicht einfallen aber hier ist ein Link zu einer Map wo meine und noch mehr Secrets aufgelistet sind
--> http://myepsilon.org/maps/gtasa_secrets_map.png

P.s.: Der mysteriöse Geisterman und Aliens existieren nicht! Auch wenn du Videos darüber siehst, es sind Modifikationen.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 13:42 von vaderflackboy2-0

Bei "Gräber neben Catalina" meine ich ihr Haus :)

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 13:43 von vaderflackboy2-0

Wtf ich finde auf dem Friedhof in Palomino Creek keinen Friedhof O.o

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 15:44 von Marco_TOT

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
doch jetzt hab ich ihn gefunden
von bäumen verdeckt >.<

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 15:47 von Marco_TOT

aso danke habe aber dass mit demm friedhof gelösst aber keiner kamm aber wo ich gta san andreas an der ps2 gespielt hab da kamm schon einer

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 16:22 von Yakuse

was sind "secrets" eigentlich? passiert da irgendwas aufm friedhof oder was?bei dem freidhof in ls passiert nix ausser den graffitis... und auf dem anderen freidhof leuchten ein paar gräber leicht, mehr nicht. sind das secrets?

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 18:11 von Marco_TOT

auf der Brücke von san fierro nach las venturas is ein schild irgendwo ganz weit oben auf einem brückenpfeiler (kommst du mit " rocketman" hin) da steht: "There are no eastereggs up here! go away!" überstetzt "hier oben sind keine ostereier! verschwinde!" ;)P

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 21:57 von Kalamaresstinkt

und in san fierro gibt es ein zombielabor (Zombielabs) :D

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 18:09 von Kalamaresstinkt

Zombietech meinst du oder?

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 18:33 von Marco_TOT

cool da geh ich mal hin

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 15:52 von Yakuse

Nicht zu vergessen die Grube mit den Leichensäcken nahe Verdant Meadows...

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 19:15 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)