Rek Farmen (Metin 2)

Hallo bin lvl33 Mental und farme seit lvl 30 auf der rek wiese im ot (sogar mit Diebeshandschuhen) und hab immer noch nicht eine einzige rek gedroppt woran liegt das?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 10:13 von Kirtash13

3 Antworten

du hast einfach nur pech :D. was anderes kann man hier auch nich sagen^^ was vielleicht auch ein kleiner tipp wäre(ich habe leider keine ahnung ob es klappt): die droppchance einer rek liegt ja bei ca.1%. ich habe gehört, wenn du dir z.b. 5 gruppen pullst und sie denn tötest hast du eine chance von 1% eine rek zu droppen. wenn du jedoch jede der 5 gruppen einzeln killst hast du bei jeder gruppe 1% chance eine rek zu droppen. ich weiß nich wie du das machst, aber bei mir hat es geholfen. ich habe früher immer alles gepullt und dann gekillt -> brachte fast garnichts xD. als ich dann den tipp von meinem freund gehört habe, habe ich es so gemacht und habe am 1. tag 2 reks gedroppt :D

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 09:51 von x_iH34dsHoOTzZ

ok ich probiere es danke

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 12:28 von Kirtash13

hay danke ich probiere es auch

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 22:26 von stylerx3lian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)