Hilfe! (Super Mario 64)

Hilfe, ich bin voll verwirrt!
Im Schloss sitzt da in der Eingangshalle so ein Lilerner irgendwas. Toad sagt dauernd, dass ich ihn befreien muss! Dazu muss ich ich in die Sonne rein! In die kann ich Aber nicht, weil das Liieren Ding drauf sitzt!
Und dann noch eine Frage: Wie bekomm ich Donkey Kong?
Jemand hat gesagt, dass er im candy-mountain sitzt und zusammen mit dem BananenKönig wartet.
Stimmt das?
Bitte schnll antworten!
oJ

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 10:34 von gelöschter User

16 Antworten

Ach, dieses lila Ding ist doch bloß Waluigi! Du musst ihn mit dem Staubsauger einfangen und dann in den candy-mountain schießen. Dann nimmst du die Bratpfanne und wirfst sie in die Sonne, und dann gehst du in den Raum mit den Toiletten, eine Geheimtür öffnet sich und du bist in der Abstellkammer! Hier triffst du den Bananenkönig, du besiegst ihn mithilfe der Softeismaschine!

LG SWKing

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 10:38 von gelöschter User

DU KENNST CHARLIE THE UNICORN^^
cool











ICH




BIN




DER




B A N A N E N - K Ö N I G

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 11:03 von gelöschter User

AHHHH! ICH HABS DOCH GEWUSST! DIE WELT WIRD UNTERGEHEN! Wo ist die Bratpfanne?

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 11:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
AHHHH! ICH HABS DOCH GEWUSST! DIE WELT WIRD UNTERGEHEN! Wo ist die Bratpfanne?

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 11:06 von gelöschter User

die hab ich geschmolzen
sie ist jetzt ...













































































































































































ein UFO

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 11:13 von gelöschter User

ARGH! Das UFO wird unser untergang sein! Der erste Spieletippskrieg beginnt!
Aber ich hab noch eine Waffe:







































































Den Pferdesattel! NImm das!

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 11:16 von gelöschter User

Danke!
Du hast mir die Bratpfanne grad per SMS verschickt.

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 11:22 von YOSHIMA

Du meinst das UFO, oder was? Ich KAPIERS NICHT! UÄÄÄÄHHHH!

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 11:26 von gelöschter User

Jetzt gibt es schon Krieg in Spieletipps. Was kommt als nächstes der ultimative Atomkrieg der Bananenkönige gegen die Normaldenkenden? xD

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 17:14 von YoshiPower64

Nee, als nächstes kommt der 2. Spielekrieg

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 18:01 von gelöschter User

Ich check jetzt gar nix mehr! ich dachte, wenn man die Pfanne einschmilzt, wird´s ein lyopeurodon?

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 17:18 von gelöschter User

Ok, was ist das?

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 17:35 von YOSHIMA

Musst Käse fragen, der weiß das ganz genau!

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 18:59 von gelöschter User

Ne, interessiert mich nicht.
Könnt ihr in einer anderen Frage weiterschreiben?
Ich bekomm sonst 10.000 Mails.

LG YOSHIMA

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 18:27 von YOSHIMA

Ich schreibe dort rein, wo ich will

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 21:35 von gelöschter User

Jaja, aber nicht in andere Sachen, wo ich bin.
Außerdem KANNST DU MICH NICHT NERVEN!
Schreib mir ne Nachricht; Sie kommt nicht an!

Korb!

Antwort #16, 21. Oktober 2011 um 15:13 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)