Hi (Metin 2)

Jungs und Mädchen habe eine frage wegen vms ich habe gedropt und 1 bekomen (vms) wie dropt man aber richtig.
Z.B. keine Spezial attacken einsetzen oder so oder wifil mal darf man SApezial attacken einsetzen oder zum schlus mit spezial attacken einsetzen.
Thx fur die antworten!

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 14:12 von Tolik

4 Antworten

das is alles blödsinn, hab schon alles mögliche probiert, also ohne zauber nur zauber erste attacke zauber letzte attacke zauber, alles nix. ich kann dir nur eins sagen: Dr. Rainer Zufall hat die finger im spiel...

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 15:31 von raffer

leute!
ICH habe mal denn brutalen bogie immer alleine gekillt das hat einfach ne gefunkt.aber als mehere da zu kammen und in killen wollten da kam ein vms raus glaube wenn mehere auf was drauf gehen droppt man gute sachen zb vms habe das 5mal miterlebt

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 22:13 von canxD

Wenn dir die alte frau sagt du hast heute pech droppst du höchst wahrscheinlich nix sagt sie du hst glück geh sofort droppen dann is die chance höer das du was droppst

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 10:52 von Shitbirdz94

also:
1. alte frau: glück bzw pech = YANGdropp
2. umso mehr leute umso SCHLECHTER die dropps, also hattest du nur glück.
3. droppen = fallen lassen, also wäre es schelcht wenn DU etwas droppst

nur mal zur aufklärung...

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 14:55 von raffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)