wie besiege ich girahim (Zelda Skyward Sword)

inder demo ich pack ihn irgendwie nicht
































































tarnfrage hier ein link mit ein paar news(vorsicht Spoiler)

http://www.zfans.de/

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:18 von Yuna2

17 Antworten

In welcher demo

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 11:26 von Laser-Link

Ich hab schon viel zu viel gesehen xD
Ich lass es jetzt lieber mal^^

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 12:36 von amin95

GRR TARNFRAGE NUR DESWEGEN WEIL SPIELETIPPS DAS MIT DEM LINK SCHON MAL GELÖSCHT hat

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 12:44 von Yuna2

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja so was muss spieletipps löschen aber heering ich hab kein schwanz kann schön stehen bleiben :D

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 13:45 von starkiller_twt

Aber echt man... Naja danke :D

Ich werd's aber nicht anklicken, habe(genau wie amin95) schon viel zu viel gesehen vom Spiel... Ich will mich überraschen lassen.

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 17:10 von DQ9-Zocker

Ich denk wenn des Spiel draußen is geh ich erst ma zwei wochn nich mehr auf spieletipps

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 18:05 von starkiller_twt

Es gibt bessere Seiten um sich zu informieren, obwohl man soll sich nicht alles Spoilern...

@starkiller
Wetten das du nach 2-3 Stunden nicht weiter kommst und das du hier nach die Lösung fragst oder so eine dumme Frage stellst wie mann Speichert oder (das hat wirklich jemand gefragt) wie mann das Spiel startet.


Ps Nicht ernst nehmen ^.^ .

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 19:36 von Armiesofexigo

Dein glück das ich des Ps nicht übalesen hab sonst hätt ich dir jez ein paar schimpfwörter an den kopf geworfen. :D

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 22:07 von starkiller_twt

Aber mal im Ernst, es ist nicht lustig wenn man nicht checkt wie man speichert xD

Das kann einen echt in den Wahnsinn treiben...


Und ab dem 18. November werd ich generell dem Internet fern bleiben... Nicht nur wegen der Spoilergefahr, ich werd einfach keine Zeit dafür haben^^

Die Zeit in der ich nicht SS zocken werde werd ich mit Essen und Schlafen verbringen... Keine Zeit für Spieletipps^^

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 03:49 von DQ9-Zocker

ich denk mal ich werd des essen während dem zocken erledigen XD
wisst ihr was cool wär, wenn spieletipps einen Release countdown hätte

31 Tage
14 Stunden
33 Minuten
12 Sekunden

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 09:26 von starkiller_twt

wo hasten du ne demo her ich will auch ne demo zum anspielen da es mein erstes zelda auf der wii sein wird und ich vorher bissl die steurung "lernen" will wo hast du die demo her!

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 13:43 von Dragonkiam2

wann checkts ihr endlich, dass die frage nur zur tarnung da war

der einzige weg an so ne demo zu kommen war den zeichenwtbewerb von zeldaeurope.com zu gewinnen, der is aba scho vorbei

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 14:06 von starkiller_twt

@starkiller
Es gab keine Möglichkeit um an die Demo ran zu kommen der Preis wurde ausgetauscht...

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 15:39 von Armiesofexigo

echt was ham die dann gekriegt?

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 16:56 von starkiller_twt

achso entschuldige starkiller das ich das nich wusste! ich dachte nur die haben vllt ne demo vom spiel in den wii shop oder im nintendo channel auf der wii oder so angeboten! entschuldigt das ich gefragt habe

Antwort #15, 16. Oktober 2011 um 17:11 von Dragonkiam2

so viel ironie in drei sätzen :)

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 18:55 von starkiller_twt

Die bekommen SS zum Release...

Antwort #17, 16. Oktober 2011 um 20:23 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)