Arsenal Torwart ? (Fifa 12)

Also ich will mit Arsenal spielen und ich weiss nicht ob ich Szczęsny im tor haben soll oder Fabianski ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:21 von mmmmmm

6 Antworten

kauf dir lieber von dem geld dass arsenal hat rené adler des ist nämlich einer der besten torhüter in dem spiel (meiner meinung nach ein übermensch, er hält wirklich unmenschlich gut!)
Mit ihm bisd du aufjeden fall auf der sicheren seite!

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 17:11 von che4sy

Falls du genügend Geld hast kauf dir ruhig ein junges Talent mit hohem Entwicklungspotenzial wie ter Stegen oder De Gea

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 21:31 von KingStefanovic

ich hab mir mit arsenal akinfeev zugelegt und bin absolut zufrieden mit ihm...hugo lloris wär auch eine gut alternative...aber hauptsache du kaufst einen neuen torhüter

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 23:14 von Zocker1313

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke sehr :)

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 16:40 von mmmmmm

Du hast doch zwei der besten Torwart Talente ich würde Szczesny spielen lassen und Fabianski verkaufen .Bei mir entwickelt Szczesny sich sehr schnell und hält sehr sehr viel .

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 16:38 von Fifaeleven

Mag gut sein, dass Szczesny ein guter junger Keeper ist der sich leider bei mir des öfteren große Patzer leistet, deshalb tendiere ich immer zu Ter Stegen oder De Gea, soweit die erschwinglich sind.

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 18:12 von KingStefanovic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)