playstation network card (Uncharted 3)

also möchte mir heute eine playstation network card für 20 euro kaufen ; und habe ein deutsches PSN - Konto und ein österreichisches Konto ; und auf dem deutschen gibt es z.B. Inhalte (sowie avatare, designs etc.) die es im österreichischem nicht gibt, und andersherum. jetz frag ich mich wenn man jetz das geld auf das deutsche konto lädt , ob man auf dieses geld auch im österreichischem store zugreifen kann. oder kann man darauf immer nur auf einem konto zuggreifen ? und meine andere frage lautet : wenn ich jetz das geld auf das österreichische konto lade und es dafür dann später Uncharted 3 inhalte gibt und ich mir diese kaufe kann ich auf diese gekauften inhalte auch auf dem deutschen konto zugreifen ?
srry für komplizierte frage ; hoffe trotzdem auf hilfreiche antworten
Gruss, XxGermanWingzxX

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:28 von gelöschter User

2 Antworten

klar einfach ausprobieren lade dir kostenlose demos im öster. store runter, guck ob es im download management drin ist, geh dann zu deinem deutschen store benutzer und fertig is.

2. nein du kannst keine sachen dann vom deutschen store kaufen da dort kein geld drauf ist. aber wie oben gesagt kauf es dir im öster. store und es is auf deinem ganzen system (allen Benutzern)

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 13:08 von gamer5785

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
aso also heiisst das ich kann das geld immer nur auf einem konto benutzen aber die sachen die ich kaufe downloade auf allen konten benutzen ;D vielen dank an dich ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 07:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)