das regt doch auf (F1 2011)

frage ist es bei allen so wenn man ein gp online macht dass meistens die ganz guten voll unfar fahren das ist mir jetzt immer passirt dass wenn ich 1 war die mich einfach aus der kurve gerammt war PS:Das sind aber bloß die Amis(Americaner).

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:42 von odef

8 Antworten

das gleiche ist mir mit meinem koop-fahrer passiert, sobald der vorne lag machte der einen auf dicke hose, wenn der aber mal hinten lag, rammte der sich den weg frei und kürzte ab wo es nur ging, und regte sich dann immer auf, dass er disqualifiziert wurde. jetzt hock ich hier mit ner angefangenen koop-saison und der a**** meldet sich nicht mehr. bei online grand prix ist es auch nicht besser, immer wenn ich in kanada mal vorne liege kürzt der wi**er hinter mir die letzte schickane ab und wird auf den letzten paar meter erster, seitdem fahr ich nicht mehr online, wenn du einen suchst mit dem man online normal fahren kann, dann kannst du mich ja adden, meine id ist in meinem profil hinterlegt

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 13:18 von gabrym3gtr

yo bei mir wars im koop modus auch so ähnlich weil der typ mit dem ich gefahren bin mich so gegen mitte der saison begonnen hat abzuschießen also: gegen die wand drängen, zu drehen, mich in der quali aufzuhalten usw. -.- (ich war trozdem weltmeister :D)
da frag ich mich echt wieso solche ************* ne koop saison fahren wollen...
wenn sie zu blöd zum fahren sind solln sie sich nascar kaufen und sich virtuell umbringen ;D

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 13:49 von AlonsoF1champ

ich hätts ja auch noch vollens durchgezogen, aber der typ hat einfach die freundschaft aufgekündigt, und hier bei spieletipps hab ich ihn auch nicht mehr gesehn, weder ne frage noch n beitrag von dem, sonst hätt ich hier allen gesagt was der für ne sch**** abzieht.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 16:38 von gabrym3gtr

die meisten sind sowieso unfair und meinen sie sind die besten aber verlieren sie dann was machen die rammen so viel es geht a***löcher ich habe auch nen kumpel der wollte mit mir eine splitscreen karriere durchspielen und jetzt wo ich das spiel habe sagt er:das spiel wäre schei*e die grafig ist zum kotzen dabei ist die garnicht so schlecht ok mann muss auch sagen er ist nen Call Of Duty Freak er hat ModernWarfare 12x durchgespielt 3x am einem Tag ich sage nur noch eins Suchty.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 17:05 von odef

Hey hätte einer von euch Lust ne Koop-Sasion oder Online mal ein paar Rennen zu fahren ?!

Aber Leute bitte Fair und wenn es geht mit Headset

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 14:37 von Kelevra61

Online zu fahren hätte ich gerne mal lust weil die mich auch immer nur wegkicken oder abkürzen, also habe headset und heisse rennfahrer31 bin aktuell rang 24 . bin aber momentan im urlaub und ab dem 21.10 könnte ich fahren
MFG

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 10:15 von Minigun02

ok Minigun02 werde dich später bei PSN hinzufügen ;)

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 13:31 von Kelevra61

Ok herzlichen Dank bin daan morgen abend online bis dann
Freue mich schon
MFG Rennfahrer31

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 18:41 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link