Saugen? (Kirby's Adventure)

Ich glaub, das frag ich bei fast jedem Kirby-Spiel, aber egal: Glaubt ihr, man kann Gegner wieder einsauge und ihre Fähigkeiten kopieren?

Danke im Voraus,
Lampi

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:48 von LampertYang

3 Antworten

Hab das Spiel zwar nicht aber bei SSBB geht es.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 18:24 von DarthCoopa

Beachte mein erstes Kommentar nicht das war falsch.Laut N-Zone und anderen Viedeos kann Kirby die Gegner einsaugen und die Faähigkeiten kopiern.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 21:30 von DarthCoopa

Oh, super^^

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 15:03 von LampertYang

Dieses Video zu Kirby's Adventure schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby's Adventure Wii

Kirby's Adventure

Kirby's Adventure Wii spieletipps meint: Das Kirby-Abenteuer punktet mit seinem ausgeklügelten Vierspieler-Modus. Allerdings trüben der niedrige Schwierigkeitsgrad und die laue Präsentation den Spaß. Artikel lesen
76
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby's Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link