Saugen? (Kirby's Adventure)

Ich glaub, das frag ich bei fast jedem Kirby-Spiel, aber egal: Glaubt ihr, man kann Gegner wieder einsauge und ihre Fähigkeiten kopieren?

Danke im Voraus,
Lampi

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:48 von LampertYang

3 Antworten

Hab das Spiel zwar nicht aber bei SSBB geht es.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 18:24 von DarthCoopa

Beachte mein erstes Kommentar nicht das war falsch.Laut N-Zone und anderen Viedeos kann Kirby die Gegner einsaugen und die Faähigkeiten kopiern.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 21:30 von DarthCoopa

Oh, super^^

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 15:03 von LampertYang

Dieses Video zu Kirby's Adventure schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby's Adventure Wii

Kirby's Adventure

Kirby's Adventure Wii spieletipps meint: Das Kirby-Abenteuer punktet mit seinem ausgeklügelten Vierspieler-Modus. Allerdings trüben der niedrige Schwierigkeitsgrad und die laue Präsentation den Spaß. Artikel lesen
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby's Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link