wichtige fragen (One Piece - Gigant Battle)

1. wie kommt man ins alptraumreich
2. wie schaltet man raffit shirryu und pandaman frei
3 was bringt gold roger als hilfscharakter
der zieht dem gegner nix ab usw.

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:57 von OrochimaruSchlangenschwert

1 Antwort

1. Jede Mission einmal gewinnen (keine Sorge nicht alle Bedingungen erfüllen). Bei manchen Missionen gibt es Ziele mit einem blauen Symbol. Wenn man diese erfüllt wird der Weg zu einer neuen Mission freigeschaltet (muss nicht auf der selben Insel sein!)
2.Pandaman: Ein Schiff taucht ganz selten auf der Inselauswahl aus. Wenn man das antippt gibt es eine Mission bei der man gegen drei Gegner mit Pandaman als Hilfsfigur antreten muss. Wenn man bei dieser Mission Pandaman besiegt, ist er freigeschaltet.
Shiryuu: Alle Ziele der Mission neben der Bossmission von Impel Down erfüllen: Innnerhalb von 20 und 40 Sekunden schaffen; mit Buggy und Mr. 3 als Unterstützung
Raffit: Merrys Lagune: "Komm zur Spitze" alle Ziele erfüllen um "Zerstörerische Macht" freizuschalten. Dabei Blackbeard einmal besiegen.
3. Gold Roger füllt die GP-Leiste auf. Also hast du nach seinem Einsatz 3GP egal wie viel du vorher hattest.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 15:06 von meta94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)