wie findet ihr es? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi Leute also ich bin ein Richtiger Zeldafreak ich habe alle Spiele durchgespielt und habe mir neulich den Nintendo 3Ds gekauft mit OoT 3D und jetzt wollte ich fragen wie ihr es so findet?
Also: Was ist richtig gut geworden? Und Was hätte man besser machen können?

Ich finde das das Spiel hat noch genau den selben Suchtfaktor wie damals auf der N64 ich habe es damals GELIEBT! Zudem ist OoT mein Lieblings Zeldaspiel. Die neue 3D Grafik verleit dem ganzen noch mal einen neuen Kick! Ich finde es ist richtig gut geworden und hängt der orginal version in keinem Bereich nach! <3 <3 <3

euer MonkyDRuffy

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:59 von gelöschter User

1 Antwort

Nun ich finde das Spiel OK. Es istz eine 100% Kopie des Orginals von der N64. Persone , Story und Text sind gleich. Jedeglich die Grafik ist neu. Über das 3D kann ich mich nur beschweren , da dies sonder Bedingungen fürs halten braucht und es genau so aussieht wie ohne. Trotzdem fnde ich es gelungen. Nebenbei gibts noch ein kleinen Fehler in der Windmühle , steht man da auf der Platte und geht aufs anvesieren oder ansehen , dreht sich Link einfach mal so im Kreis.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 12:26 von krass-neh

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)