New Game +? (Dark Souls)

Hi
Ich hab ein paar Fragen :D
1.was ist New Game+ genau?
2.was ist anders wenn man in New Game+ spielt?
3.Fängt man mit dem level an in dem man im vorigen spiel aufgehört hat? und kostet das aufleveln trotzdem noch gleich viel? also z.b von 23 auf 24 um die 3500?
4. wie kann ich ein New Game+ spielen?
5. was bringt es ein New Game+ zu spielen?

und nochwas:
6.welche waffe(n)und schild(e) soll ich am besten verbessern um gut weiterzukommen? bzw. welche soll ich mir suchen/kaufen und wo findet man die?
aktuell hab ich das gerade Drachenschwert und das Graswappenschild+2
7. das selbe nur mit Rüstungen^^
momentan hab ich die elite ritter rüstung.

Bedanke mich schonmal für alle antworten :)

PS: ich spiele zwar auf der xbox, aber ihr beantwortet anscheinend schneller und genauer^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 12:45 von The_Dark_Side

1 Antwort

1.-5.) also wenn du das spiel durchgespielt hast, fängst du wieder von vorne an und zwar im new game+. du behältst alles was du im ersten durchlauf erhalten hast und die level ups kosten immernoch so viel wie im ersten durchlauf. unterschied: es wird schwerer. also in demons souls wurde es beim ersten durchspielen doppelt so schwer. heißt: gegner schaden wesentlich mehr und halten auch mehr aus. was dir das bringt? nun ja zum einen kannst du die trophäen/erfolge holen, die du im ersten durchlauf net gekriegt hast, du hast ne neue herausforderung und machst vielleicht nicht dieselben fehler nochmal (man macht immer irgendwelche fehler oder vergisst etwas, was später nicht mehr geändert werden kann...) so das wars denke ich, was man dazu sagen kann.
6. u. 7.) da kann ich dir leider nicht helfen, denn ich bin selbst net weit genug um das sagen zu können^^ das gerade drachenschwert is schonmal ziemlich gut (hab ich auch :D) und als schild hab ich das schwarzritter schild (bekommt man, wie der name schon sagt, vom schwarzen ritter. is aber eher selten. häufiger bekommt man das schwarzrittergroßschwert). als rüstung habe ich noch die standard vagabundenrüstung, weil ich mich mit der schnell bewegen kann und auch keine besonders starke rüstung brauche, weil ich eh eigentlich alles ohne schaden zu nehmen mit meinem schild abblocke kann...

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 13:02 von RathalosX

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)