Agate Forest (Okamiden)

Hallo
ich bin grad da bei dem agateForest ding und habe mit dem typen der sein angel zeug sucht gesprochen und auch mit dem kleinen kin und so... Und jetzt will ich eigentlich in dieses große Haus in der mitte rein aber da Fehlt mir der schlüssel der zwischen den drei stämmchen festhengt. Wie krig ich den da raus?
Danke

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 13:03 von gini2112

1 Antwort

den schlüssel kriegst du ohne die hilfe von der mermaid nanami nicht weg. du solltest alle schleichwege, stämme, höhlen und seerosenblätter abklammern und alle steine, die zerteilbar sind pulverisieren. (den sprössling wieder aufpeppeln sowieso) du solltest dann irgendwann an ein ufer gelangen wo ein pfad nach oben führt - zu einer quelle. da sitzt die wahrsagerin madama fawn ( was weiß ich wie die heißt...) nach einem erhellenden gespräch mit ihr gehst du wieder runter zum ufer und dort findet sich der eingang zum demon market. (fünf blaue schmeißfliegen die einen kreis bilden)
zeichne ein Pentagramm mit den blauen punkten als eckpunkten und betrete den market. der eingang zum haus ergibt sich erst wenn du da durch bist und die hexenkönigin besiegt hast.(was nicht allzu schwer ist.)
in dem glauben, dir helfen zu können: viel spaß weiterhin!

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 19:34 von x-wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)