Ey... (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Habe mir paar vids angekuckt und ich wollte fragen
ob man immer diese dummen Knöpfe drücken muss..
Kann man nicht einfach Free Skills machen oder schlagen
Ohne ständig knöpfe zu drücken?..?
Weil das regt mich echt auf...
Ich wollte so Final flash drauf machen und das der andere
dan einfach frei ausweicht aber bei jeden trailer
standen da knöpfe die man drücken musste
Und da war noch was das ist auch bisschen blöd
Z.b der eine macht eine attacke dan fetzt der boden bissl..
Danach kommt so ein Weißes bild danach ist der Boden wieder
Heile..
Naja ich hätte da bissl mehr erwartet

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 13:14 von Minecraft_Freak

13 Antworten

Der 5.000.000 der das Gameplay nicht versteht.
Ich hab es schon 5.000.000 Leuten erklärt.
Kann einer von euch das mal machen?

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 13:17 von UltimateGoku22

Sorry das ich es nicht verstehe erklär mir es mal bitte :)

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 13:18 von Minecraft_Freak

Grad wo ich mir die Zelda-Timeline Theorie angucke^^
Also das Gameplay ist ein Gamplay was Spamming vorbeugt.
Wenn du ein DBZ Game Online gespielt hast weißt du was ich meine^^
Also OK:
Am Anfang ist man weit voneinander entfernt.
Wenn man eine gewisse Nähe erreicht kommt man in diese Mischung aus 2D und 3D.
Dort kommen dann Kombos.
Nach ner Kombo kommt dieser Schere,Stein,Papier Verschnitt.
Durch diesen haben auch Anfänger eine Chance gegen Pros.
Wenn man es geschafft hat kommt diese Kombo bei der man entweder Links+Dreieck und so drücken kann.
Man kann das Schere,Stein,Papier aber ignorieren^^
Das zeige ich dir an diesem Video:

Bei 3:36 überspringt Bandai-Sama den Verschnitt und macht eine Mischung aus Kombo und QTEs die sehr geil aussieht^^
Durch die QTEs lädt man die Spirit-Leiste unter der Lebens-Zahl auf.
Wenn sie den ersten Pfeil erreicht kann man die erste Super-Attacke machen(KI) und wenn sie den zweiten erreicht hat kann man den zweiten machen(Sprint).
Und wenn das Leben eines der beiden Spieler Rot wird kommt der dritte zum Vorschein der Ultimate Pfeil.
Hast du alles verstanden?

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 13:26 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Also muss man das mit Stein Schere Papier machen kann man nicht so free kämpfen wie bei Budokai Tenkaichi ?

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 13:29 von Minecraft_Freak

@Micecraft

Ultimate hat doch gesagt, das man dieses Stein, Schwere, Papier-Spiel ignorieren kann.
Also, das musst du NICHT machen, kannst du aber wenn du möchtest.
Und wie Ultimate schon sagte, beugt es das spammen vor.
Und das mit den Attacken ist die beste Lösung aller zeiten.

Guck mal :
Also, du musst den Gegner immer angreifen, also in den Nahkampf
gehen.Dadruch lädt sich dann diese eine Anzeige auf.
Und wenn du bei einem Pfeil angekommen bist, kannst du entweder eine Strahl-Attacke machen oder eine Sprint-Attacke (kommt halt drauf an was für Attacken dein Chara hat..).
1.Die Attacke sehen unnormal Episch aus.
2.Im Anime haben die doch nicht jede 2te Sec. ein Kamehameha so wie in BT3 gemacht oder ? Desshalb find ichs geil.In RB2 waren da immer nur Noobs die mit Attacken gespammt haben, aber NIE ich sags nochmal NIE in den Nahkampf gingen, und das regt voll auf.
Und hier in UT MUSS man in den Nahkampf gehen um dadruch spätter Attacken einsetzen zu können.
3.Und Ultimate Attacken kann man erst einsetzen, wenn einer der beden Spieler im Roten Berreich ist.(Natürlich muss aber auch die Anzeige komplett voll sein).
Dann kann man auch (zum Glück) nicht jede 4te Sec mit Ultimate´s spammen so wie in allen bisheriegen Games, das war immer voll nervig, Online NUR Ultimate´s zu kassieren.
Außerdem kann man ja die Ultimate Attacke auch abwehren,kontern,oder komplett aufhalten, kommt dann halt auf deine KI an.

Also ich find das Kampf-Sytsem extrem geil.
Jetzt hab ich das erste DBZ-Game aller zeiten, wo man NICHT spammen kann :D
(Außer vielleicht mit KI-Bällen die nen Hauch ziehen xD).

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 13:44 von gelöschter User

Und ich glaub das man eine Menge Szenen aus Dragonball gut nachstellen kann^^

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 13:49 von UltimateGoku22

Also kann man wenn er ne Strah attacke mach auch einfach so selber laufen und Ausweichen naja wie du es erklärst ist das spiel garnicht so Kacke ._. Sogar ganz gut :D

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 13:58 von Minecraft_Freak

es gibt menschen die kapierens nie.
man kann nicht frei ausweichen, es ist immer eine frage der anzeige -.-

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 14:07 von BreakdownOfSanity

Ich zeigs an diesem Video:

Wenn er eine Super oder Ulti macht hat man drei Optionen:
-Wenn man wenig KI hat kann man Blocken(Man bekommt weniger Schaden)
-Man kann es wegwerfen(Es kommt ein Minspiel was man bestehen muss)
-Man kann die Attacke kontern(Also ein Duel wo man Dreieck drücken muss.In BT3 hat jeder gewonnen der einen gefälschten PS2-Controller hatte weil man den leichter drehen konnt)

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 14:11 von UltimateGoku22

Genau so, wie es Ultimate beschrieben hat.

Ist doch gut oder nicht ?
1.Endlich kein gespamme mehr
2.Sieht auch noch episch dazu aus

Also ich finds geil

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 14:21 von gelöschter User

ja das habt ihr recht aber man kann auch ausweichen muss du dann eben auch auswählen...dann weicht er aus und es kommt zur massenschlägerein wenn du vertehst was ich meine :D

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 14:42 von zraf

jetzt mal so könnte man mit sogenannten turbocontroller nich immer noch teilweise spammen wie z.b. beim duell wo man dreieck drücken muss

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 14:59 von gelöschter User

Ich finde es blöd ich fand es vorher besser aber ich egal nicht ausrasten meine meinung :I Ich hol mir das spiel einfach nicht ein Käufer weniger macht ja nix aus ...
Sollche Spiele mag ich nicht wo man bei jeden mist die gleiche kacke ankucken muss wo er 2 Stunden einem hinter her fliegt so geile grafik endlich kann man richtig was fetzen lassen und so ein
scheiß hat alles verdorben -.-
Einfach "FAIL"

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 23:12 von Minecraft_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)