Gegener Largha Turm! (Pokemon Colosseum)

Hallo könnt ihr mir sagen welche Pokemon am besten im Larghaturm gegen die finalgegner oben einsetzten soll? Könnt ihr mir auch sagen ab welchem level und mit welchen attacken sie sein sollen? würde mich auf eine rasche antwort freuen!

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 13:21 von alexanderlechner

6 Antworten

Also ich zähl mal alle Pokemon auf die du nehmen solltest:

Pikatchu, Pokemon, Pummeluff, Homer Simpsons, Glurak,
Batman, Fachverkäufer, Gluraks Schwester, noch ein Pokemon und Naruto. Dann solltest du gewinnen.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 13:03 von KaCho

war das ein schertz diese pokemon kann man am anfang noch garnicht habe?! brauche eine richtige antwort!

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 14:10 von alexanderlechner

Naruto solltest du aber haben zumindest dann wenn du naruto shippuden spielst

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 19:43 von KaCho

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
verarschen kann ich mich selber! wenn brauche ich eine nützliche antwort welche wircklich mit dem spiel zu tun hat!

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 20:03 von alexanderlechner

nimm pikatchu der gewinnt immer

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 21:46 von KaCho

Das sollte dir mehr helfen: http://www.pokewiki.de/Largha-Turm
Nimm ein Team mit verschiedenen Typen. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich außer Psiana und Nachtara Traunfugil im Team hatte. Die anderen drei weiß ich nicht mehr. Wenn du befürchtest, dass dein Team zu schwach ist, dann trainiere auf dem Duellberg.

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 12:23 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)