One Piece Clique 1 (One Piece - Gigant Battle)

Ich möchte einfach eine Gesprächs Runde anfangen in der wir über das One Piece Gigant Battle 2 New World sprechen ich fang mal an.In meiner letzten "Frage" habe ich die neuen spielbaren Charaktere aufgelistet nun kann ich euch zwei weitere sagen der erste Charakter ist "Caribou" und der zweite neue ist "Gold Roger" die beiden werden Spielbar sein.Ich hoffe natürlich auch noch auf "Hody Jones" und "Van der Decken IX".Welche Charaktere würdet ihr euch noch wünschen!HEEHAW!

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 13:40 von Iva-San

7 Antworten

wadatsumi
hyouzou oder wie auch immer
und auch auf hodi und decken
san juan wolf

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 20:10 von OrochimaruSchlangenschwert

Ecki!

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 09:54 von gearspirit-player

Ganz vergessen die Bande von Blackbeard(Raffit,San Juan Wolf,Vanessa Devon,Vasco Shot usw.)Danke OrochimaruSchlangenschwert!HEEHAW!

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 10:37 von Iva-San

Albtraumruffy wäre geil wenn man den als spielbaren Charakter hätte.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 14:50 von gearspirit-player

den sin ja auch noch corby, shiki un hody jones dabei

http://onepiece.wikia.com/wiki/One_Piece:_Gigan...!_2_New_World

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 17:40 von zeldafan97

Übelst geil,das Spiel hol ich mir gleich an den Tag wenns raus kommt.

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 10:53 von gearspirit-player

Wäre oz als spielbarer charakter nicht cool? oder gedatsu?

Antwort #7, 03. November 2011 um 21:32 von kitfistofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)