HimmlischeNargaschuppe (MH Freedom Unite)

hab den G Nargacuga jetzt schon ca 3 mal gemacht aber noch keine bekommen, gibts da irgend en trick oder so? ich mach den mit nem gs und hau immer auf den kopf...

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 14:01 von TigrexGriller

5 Antworten

Himmelsschuppen sind verdammt selten. Da gibt's nur einen Trick: So oft machen, bis du genügend bekommen hast.

Ich hab da grad ne Frage: Könntest du mir bitte eine Taktik schreiben, speziell wie ich seinem Spezialangriff mit dem Schwanz ausweichen kann (Kämpfe mit LS).

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 14:05 von MHP-Fan

also wenn du die meinst, wo er mit dem schwanz im boden stecken bleibt, dann musst eben einfach ihn beobachten, der steht ja vor der attacke immer so komisch da und in dem moment musst du dich eben wegrollen, damit du eben nicht hinter ihm stehst...

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 14:11 von TigrexGriller

Ja schon, aber in dem Moment steh ich eben genau vor seinem Kopf. Und wenn ich wegrolle, trifft er mich trotzdem, weil er seinen schwanz iwie Richtung mich dreht...

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 14:19 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wen du ihn gerade anschaust also direckt vor ihn sthehst
udn er sie macht
dan wirst du merken das e sie ein klinen bischen nach links drecht hüpf nach links^^

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 16:45 von BOOM-Headshot

Danke werd's mal probier'n.

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 18:08 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)