Bitte Helft Mir (Sims - Tierisch gut drauf)

Meine sis hat das Anleitungsheft verbumelt und nun Kann ich das Spiel nicht Installieren Weil ich dazu den Code oder auch Seriennummer(wie ihrs bezeichnen wollt)auf der rückseite der Heftes benötige.Könntet ihr mir nich bitte diesen Code geben?Sonst kann ich nicht spielen und das würde ich wirklich gern!
Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 14:11 von AnimeGirl98

4 Antworten

nein und das aus 2 gründen nicht:
1) könnte das jeder sagen und ich unterstütze keine raubkopierer
2) ist codes weiterreichen illegal

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 18:13 von Disaster975

Ich hab das spiel aber hab sogar nen foto als beweiß

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 19:11 von AnimeGirl98

sry aber punkt 2 ist immer noch da. könntest versuchen den sims support anzuschreiben, allerdings ist das spiel schon sehr alt also ist die chance sehr gering dass sie dir einen neuen code geben. ansonsten musst dir wohl das spiel neu kaufen, kuiegst um 1-2€

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 19:24 von Disaster975

und ausserdem hat jedes Spiel einen eigenen Code

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 14:25 von sweety22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tierisch gut drauf

Sims - Tierisch gut drauf

Die Sims - Tierisch gut drauf
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tierisch gut drauf (Übersicht)