Alternative Teleportangriffe? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hallo Leute

Ihr müsst mir das Gameplay nicht erklären. Ich möchte DBZ UT auch nicht kritisieren.

Analysiert habe ich es bereits komplett schon, nur bei einer Sache bin ich mir nicht sicher..

Wenn man nach diesem (Schere-Stein-Papier) Spiel den Gegner in die Luft schleudert und den Follower macht (Verfolger) kann man dan etwa 2-3 Mal Teleportschläge machen, dann macht der Charakter automatisch ein Kampfgerammel.. schade ist , dass das immer wieder gleich aussieht. Gibt es alternativen dazu?

Beispielsweise, mehr Moves bzw. wenigstens mehr Combos? mehr Teleport-Followers oder dergleichen?

ich hoffe ein paar Hardcorefans verstehen diese Frage.. wäre wichtig

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 14:15 von gelöschter User

9 Antworten

Meinst du den Abschluß-Angriff?
Der verändert sich je nach den Kombis die du genommen hast.
Wenn du meinst ob man mehr als 3 machen kann muss ich dich leider enttäuschen.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 14:21 von UltimateGoku22

Sry muss jetzt weg.
Komm erst morgen wieder Ciao!

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 14:23 von UltimateGoku22

Ne, also es kommt auf die Combie an.
Es gibt viele unterschiedliche Combies, die dann auch länger dauern.
Zum Beispiel diese fette Combie von Trunks in einem officiellem Gameplay Video, ist sehr lang und episch.

Wenn ich dich aber jetzt falsch verstanden hab, dann erklär es mir bitte genauer xD

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
OK geh in ein paar Minuten.
Deswegen will ich noch was sagen:
´´Ich möchte DBZ UT auch nicht kritisieren.´´
Wenn du etwas kritisieren willst mach es einfach^^
Solange du es nicht wie Boss-theboss1 machst und mit guten Überlegungen kann es dir keiner übel nehmen^^
Gut meine Kumpels Adiós!

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 14:27 von UltimateGoku22

Wer ist Boss-theboss1 ?

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 14:37 von DBZ_Dima01

Irgend soein Idiot von damals.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 14:40 von gelöschter User

Lange Geschichte^^
Hier mal die Kurzversion:
Boss war ein Kiddie bla bla bla sagte immer nur scheiß QTES bla bla bla ich hab ihn Fett gedisst bla bla bla dann hat er versucht mich zu beleidigen aber da er zu dumm war um zu checken das er in meinen Augen ein Nickname war der nur scheiße gelabert hat und mir seine Beleidigungen egal waren weil er mich nicht kannte bla bla bla
dann kam ein fetter Diss und er wurde gelöscht^^
Kam aber irgendwann als King bla bla bla wieder und keiner hat das gemerkt und dann wurde er in der Luft zerissen und nochmal gelöscht^^

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 14:42 von UltimateGoku22

Ah du scheiße xD

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 15:03 von DBZ_Dima01

hmm .. ja UltimateGoku22 eigentlich die Abschlussangriffe.. ich bin davon ausgegeangen, dass man maximal 3 machen kann.. das komische ist ja, dass die bei jedem fast gleich aussehen..

Kann man die Teleporte wenigstens selber machen? oder kann beispielsweise der Gegner die Teleporte verhindern.. damit es spannender wird?

@ Wanja 3 solange es gute combies gibt oder längere ist es ok.. aber bei fast jedem Charakter sehen die gleich aus..

Naja was ist, dass bleibt

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)