Demon's Souls oder Dark Souls? (Dark Souls)

Hey Leute,
ich wollte mir eigentlich Demon's Souls holen, doch dann hab ich mir Gameplay von Demon's Souls angesehen, und bin ebenfalls begeistert! Nun weiß ich nicht, welches von beiden ich mir holen soll.
Welches findet ihr besser? Wo sind die Unterschiede? Ist Teil 2 schwerer als Teil 1?
Noise, Danke

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 14:16 von Noise

7 Antworten

also ich würde mir für den anfang erst mal demons souls kaufen, da es eine nummer leichter ist als dark souls. ausserdem machst du dich so erstmal mit der art des spiels vertraut. wenn man als unvertrauter an dark souls herran geht, dann ist das noch viel frustiger. ausserdem ist demons souls einfach genial. dark souls ebenfalls, aber für den anfang würde ich demons souls empfehlen.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 15:02 von Neon-Andre

ja dark souls ist schwerer aber ich würde mir jetzt auf gar keinen fall mehr demons souils holen da die in diesem monat die server von demons souls abschalten

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 15:03 von ZeRo_CaSh

ist egal ob du den vorgänger gespielt hast,wenn du rollenspielerfahrung hast gehts ganz gut.und so schwer wie es hier hochgeschaukelt wird ists auch wieder nicht!vorausgestzt man weiss wi rollenspiele funktionieren.die gegner sind in diesem rollenspiel einfach bloss keine hack`n slay-opfer die in massen auftauchen..wenn ich ehrlich bin hab ich mirv nach all den ankündigungen und tests doch was schwierigeres erwartet!

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 16:14 von limubai1

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ZeRo_CaSh

sag nur ginge die du ganz sicher bist, es betrifft die usa server von atlus und die laugfen noch bis ende jahr, 31.12.2011 oder ende januar 2012. genaues datum steht immer noch nicht.

und die eu server werden von namco bandai geführt und von dieser seite hat man noch nichts gehöhrt. alles klar junge ?

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 16:19 von daniel65

@ZeRo_CaSh
Heißt das, dass ich mir getrost Demon's Souls holen kann? Bist du dir 100% sicher, dass man noch länger "online" spielen kann?
Was kann man online eigentlich so machen?

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 20:17 von Noise

ja hole es dir, kannst noch zocken und nicht nur bis mitte oktoer.

es geht ja um den sever von Atlus und der ist seit 2008 online oder war es 2009.

ich mag dir das nicht alles genau erklären, aber man kann sich helfen lasen, anderen helfen, eindringen zu anderen spieler.

zum anderen kannst du dir die platin auch offline holen, es kann dir einfach niemad mehr helfen oder zu dir eidringen, was ja das spiel immer so geil macht.

war vor kurzem auch mal in lebens-form underwegs und wollte am kollege zeigen wie es ist bei NG, da kamm doch dlatt einer in meine welt rein und wollte mich kaltt machen, dabei war er gerade an der richtigen gekommen und ich war e mit meine char wo ich speziel für PVP geskillt habe unterwegs. zweimal mal von hinten und er war geschickte.
gruss der Dämonentöter

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 20:43 von daniel65

Danke für die umfangreiche Antwort!

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 23:09 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)