Call of Duty Modern Warfare 3 (BF 3)

Call of Duty Modern Warfare 3

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 14:17 von Hunter4Life

25 Antworten

was bringts
das du das hier schreibst

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 14:21 von Marcelio

ist ein CoD kiddie der schreibt jetz überall Call of Fail Modern Noobfare 3 ja schön wir alle wissens CoD ist jedes jahr das gleiche drecks game musst nicht hier reinschreiben obwohl es für just for fun gut ist

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 14:46 von xX--Ezio--Xx

Alta das ist ein opfer XD Man sieht wieder mal wie alt die sind die Mw3 fanboys sind ;) hahah

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 14:46 von GET_OWNED

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und da verstehe ich die Redaktion nicht...
Jede kleine Sache löschen sie, aber nicht diese frage, die keinem hilft bzw. man kann dann niemanden helfen.

Die sollten mal langsam aufräumen.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 15:19 von BattleFreaker_2

Genau! des regt mich am meisten auf...das sind bestimmt so Mw3Fanboys Addmins oder so lol

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 15:25 von GET_OWNED

seit ihr hier im kindergarten ganz ehrlich und dann auch noch das "ist ein CoD kiddie der schreibt jetz überall Call of Fail Modern Noobfare 3 ja schön wir alle wissens CoD ist jedes jahr das gleiche drecks game musst nicht hier reinschreiben obwohl es für just for fun gut ist" meine fresse wieso" meine fresse einfach nur dämlich sowas

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 15:26 von lenny12

Battlefield 3

bien

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 15:50 von gelöschter User

@--War-Lord--

Deine kommentare sind momentan auch nur Grütze oder?
Französisch klingt schwul...
http://www.lachschon.de/item/116902-Stimmtjaauc...

Also bitte richtige Antworten und nicht so wie meine xD

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 15:52 von BattleFreaker_2

Battlefield 3

bien

und für die nicht sprachlich begabten hier "bien" kann auch spanisch sein.

mit freundlichen grüßen

Gott (WarLord)

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 16:03 von gelöschter User

@lenny12 naja dämlich ist es überall als antwort Call of Duty Modern Warfare 3 zu schreiben oder extra dafür eine frage zu machen die keinen hilft naja aber für dich ist ja jede meinung irgendwie dämlich
"meine fresse einfach nur dämlich sowas"

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 16:18 von xX--Ezio--Xx

(Y) Get_OWNED gefällt das

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 16:49 von GET_OWNED

(Y) Get_OWNED gefällt das

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 16:50 von GET_OWNED

CoD ist nicht schlecht es ist nur nicht so gut wie Battlefield.

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 17:08 von guteFrage

und genau wegen solcher Leute glaubt jeder das COD Spieler dämliche Kiddys sind...

BF,COD,BF,COD blablabla, beide verdammt gute Spiele!

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 17:54 von xenomorph

sind sie auch kuk was sie für müll posten...

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 17:58 von GET_OWNED

Nein und BF Fans sind anders-.-

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 19:00 von xenomorph

regt euch net ueber hunter auf der mach war lord nach der die ganze zeit in den mw3 forum nur mist schreibt.

aber trotzdem deshalb musste dich net gleich wie der benehmen

Antwort #17, 15. Oktober 2011 um 19:16 von zhiar

habt ihr euch mal überlegt, wenn man das in einem cod forum machen würde,das gleiche rauskäme?

DAS IST NUR UNNÖTIG, beide spiele sind geil aber ich denke mw3 wird eher ein flob wel sie nichts aus mw2 gelernt haben

Antwort #18, 15. Oktober 2011 um 20:30 von Akito7

das hat schon war lord im CoD forum gemacht XD bemerkenswert war das sich dort kaum wer aufgeregt hat.

Antwort #19, 15. Oktober 2011 um 20:39 von zhiar

Simias estis

Antwort #20, 15. Oktober 2011 um 20:48 von klopapier123456

wth?

machst du da jetz auch mit und ueberhaupt n besserer name als klopapier ging net? XD

Antwort #21, 15. Oktober 2011 um 21:29 von zhiar

Nein.
an IW liegt es nicht sondern an Activision weil sie für ein Spiel das unendliche Einnahmen geben soll 1 jahr geben DICE hatte keinen Zeitdruck höchstens zum Ende hin aber sie hatten mehr als 3 Jahre Zeit.
IW würde genauso gute Arbeit leisten dabei bin Ich mir sicher aber halt Activision will nicht.

Problem? *trollface*

Antwort #22, 15. Oktober 2011 um 22:11 von Sh0cKxW4V3

IW hat 2 Jahre Zeit, da sie doch abwechselnt mit Treyar(s)ch arbeiten.

Außerdem hatte DICE nur 1 3/4 Jahre für BF3 Zeit...

Antwort #23, 15. Oktober 2011 um 22:15 von BattleFreaker_2

im 1. jahr werden an DLC's und an neuen Idenn/Story gearbeitet 2. An der Engine wurde 3 Jahre gearbeitet.
An Models/Texturen kann jedes Entwicklerstudio so gut hinbekommen(Siehe NFS The Run)!

Problem? *trollface*

Antwort #24, 15. Oktober 2011 um 22:21 von Sh0cKxW4V3

Mich nervt gerade nur dieser MsBlackmamba95Gespert!
Ich habe keine Lust mehr und hiermit ist diese Frage geschlossen!
25 Antworten erreicht!


ENDE

Antwort #25, 15. Oktober 2011 um 22:30 von BattleFreaker_2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)