Urkunden (Sims 3)

Hey Leute,
meine frage ist wenn ich partner eines unternehmens geworden bin hat man ja solche urkunden im inventar.
Nur leider kann man sie nicht wie andere rausziehen und aufhängen oda so... :(
Wie bekommt man sie sonst aus dem inventar weis das vllt jemand?
Wenn das invenatar so voll ist nervt das näamlich ziemlich...
Thx im voraus...

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 14:20 von gamerkind405

3 Antworten

Man kann keine Sachen aus dem Inventar nehmen, wenn die Sim gerade unterwegs ist, z.B. im Auto. War das vll bei dir der Fall?
Sonst fällt mir da nämlich nix ein, außer mal neustarten...

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 14:24 von gelöschter User

ne ich war zu hause und wollte die aufhängen...
aber die gehen da einfach nik russ ;(

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 14:52 von gamerkind405

Die Urkunde kann man glaub ich nicht aus dem Inventar nehmen, bin mit aber nicht sicher. Die Urkunde brauchst du ja auch um das Unternehmen zu "verwalten": Angestellte feuern, Grundstück umbenennen, Geld abholen.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 16:54 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)