Hilfe (Mario Kart 7)

wer ist alles dafür,dass knochentrocken dabei sein muss,der schreibt hier bitte rein

also eigentlich alle knochencharaktere die es gibt

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 14:37 von gelöschter User

5 Antworten

erstmal eine Frage: willst du mit Hilfe auf dich aufmerksamm mache oder warum schreibst du das immer

und jetzt zum wesentlichen

ja ich bin dafür, dass Knochentrocken dabei sein soll und auf jeden Fall MUSS Knochenbowser dabei sein der ist mehr als Top

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 14:48 von Terralink

Ja, die 2 sind cool.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 14:56 von SuperWaLuigi2000

1. Hier die Posts sollen als "HILFE" dienen und nicht als umfrage.
2. musst du ja ziemlich verzweifelt sein um so eine aufmerksamkeit zu bekommen.
3. solche sachen kannst du in öffentlichen bzw. privaten foren und chats schreiben.

Also wenn du keine richtige Frage, die dir zu (hier: Mario kart 7) beantwortet werden sollen, dann unterlasse dies bitte.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 15:20 von Aerodactyl

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
1.die ist zu diesem spiel

2.das hab ich schon mal erklärt,ich nehm immer hilfe WEIL wenn ich auf frage klicke,also wie die frage heißen soll,kommen da immer schon namen vor,die ich schon eingegeben hab und anstatt immer was anderes zu schreiben und eine LANGE liste zu haben wo steht was ich geschrieben habe,nimm ich hilfe,weil das da schon steht


3.boar alter keine umfrage,was ist mit den cliquen,BAAAM jetzt hab ich dich übelst gedisst ne?
nein nein aber ich wollte das mal wissen ist doch nicht schlimm,gegen die cliquen haste ja auch nix also...


4.was schreibste hier rein wenn du nicht dafür bist,dass die knochencharaktere dabei sein sollten?

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 17:02 von gelöschter User

hä ich kapier hier nix XD



topic: ja der soll dabei sein :D

ich liebe ihn *.*

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 19:32 von Great_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)