HILFE minecraft welt hackt so das man nich spielen kann (Minecraft)

hallo erstmal , ich habe ein problem mit minecraft ich wollte es spielen und dann hackt es so das ich nicht mehr spielen kann mein computer ist sehr leistungsstark sonst hat minecraft nie gehackt und wenn ich dann eine neue welt anfange geht alles bloß nicht bei meiner welt wo ich so viel gebaut habe eine brücke, 2 leuchttürme, 2 monsterfallen ,1 kirche die 1 monat gedauert hat mit geheimgang,bauernhaus ,2 weitere häuser , 1 mega mine ,2 sprungtürme ,brücke zur verbindung mit den leüchtturmen und strandhaus,und ja mag für den einen oder anderen nicht viel koingen war aber ein hartes stück arbeit und ja jetzt bin ich verzweifelt muss ich alles neu aufbauen oder hab ich zuviel gebaut ? muss ich irgendwas löschen meine probleme haben angefangen seit 1.8.1 aber dann war alles wieder ok und dann das bitte ich brauche hlfe danke

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 14:46 von Profi-Pilot

14 Antworten

und davor war es nicht so

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 14:47 von Profi-Pilot

Hmm vielleicht solltest du die Grafik auf Fast runtersetzen sofern sie noch nicht so ist. Oder du erhöst den Ram Speicher von
Minecraft dafür gibts tutorials auf youtube. Hoffe konnte dir helfen.

mfg siedler-fan001

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 15:40 von siedler-fan001

kauf dir neue grafikkarte!

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 16:01 von adler98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn du eine nvidia grafikkarte hast geh mal auf die nvidia systemsteuerung. dort wählst du den punkt "3D-einstellungen verwalten" aus. da gehst du auf den tab "Programmeinstellungen". Dort wählst du javaw.exe, java.exe und minecraft.exe aus (die java dateien sind dort, wo java installiert ist) bei allen 3 punkten wählst du darunter "NVIDIA Hochleistungsprozessor" aus. Übernehmen nicht vergessen und das spiel müsste flüssig laufen =)

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 16:37 von Dreanor

kannste das noch nen bischen besser beschreiben pls also wo den NVIDIA Hochleistungsprozessor auswählen?

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 17:01 von jason01

nen uns doch mal deine genauen systemdaten

adler98 das hat mit der grafikkarte wohl am wenigsten zu tuhen

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 18:50 von xZ3R0x

Probier mal dies hier
http://www.minecraftforum.net/topic/249637-181-...
Einfach OptiFine 1.8.1_HD_B1 (also das erste) downloaden und per Anleitung istallieren.

Windows/Linux Instructions:
1) Locate your minecraft.jar file. On Windows, it's in %APPDATA%/.minecraft/bin
2) Create a backup of minecraft.jar
3) Open minecraft.jar in an archive editor (WinRar/7-Zip/etc)
4) Delete the META-INF folder.
5) Copy the .class files from the downloaded zip file into the jar file, replacing previous files.
6) Run Minecraft and test!

Das sollte Abhilfe schafen!

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 20:26 von Nitro1995

ehm nitro1995 ich brauche kein speed up oder sowas datim es etwas flüssiger läuft sondern es hackt auf einmal so sehr meine genauen daten weiß ich nicht aber ich hab mit minem schwager der computer spezi ist ein gaming-pc gekauft an der graphic kanns net liegen

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 21:15 von Profi-Pilot

Schon probiert? Ich hatte auch ganze Zeit immer wieder starke Lags. Seitdem gings. Probier mal obs läuft. Hast ja nichts zu verlieren ;)

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 21:21 von Nitro1995

Zur Info: Ich hab 'nen starken Rechner. Die Lags sind ein Bug.
Könnte aber sein das ich "hackt" falsch verstehe^^
Denn unter "hackt" verstehe ich das hier:

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 21:29 von Nitro1995

als pc user müsste man normalerweise wissen, wo die einstellungen sind. also du musst über das windows start-menü in die systemsteuerung, oben rechts "kleine symbole" auswählen und dann siehst du die nvidia einstellung irgendwo

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 21:59 von Dreanor

in einem pc spielt nicht nur die graka eine rolle.vorallem bei minecraft sind cpu und ram wichtiger

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 11:41 von xZ3R0x

Dreanor ich hab die NVIDIA Systemsteuerung nur wo kann man da bitte "NVIDIA Hochleistungsprozessor" auswählen?

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 13:25 von jason01

ja ne mit hackt meine ich es lagt soooooooo sehr das man es nicht spielen kann ich drücke w und er fängt 20 sekunden später an zulaufen und wenn ich eine neue wlt anfange ist alles gut aber nicht bei meineer hauptwelt :'(

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 13:49 von Profi-Pilot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)