Sangre del Toro! (BF Bad Company 2)

hey leute... ich wollte wissen was ich machen muss, wenn ich in diesem schiffswrack bin...die sagen mir ich soll das schiffsinnere durchsuchen, aber ich komm nicht weiter...ich habe überall draufgeschossen, gemessert, geworfen, getreten und mit granaten um mich geworfen was das zeug hält...aber keine wand, tür oder sonstwas geht kaputt!
was soll ich tun

thx
samce1ce2

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 14:58 von samce1ce2

1 Antwort

Es gibt im Schiff/Schiffswrack nur einen Weg,dem du folgen kannst.

Es sind zwar ein paar Gänge,aber die sind nur Sackgassen.

In einem Raum siehst du oben einen "Steg" aus Metall,dort musst du hinauf.


Den Zugang findest du in der linken hinteren Ecke des Raumes,wenn du ihn betrittst.



Du musst einfach ein bisschen suchen,bis du den Raum gefunden hast.


Sobald du auf diesem "Steg" bist,und ihn überquert hast,bist du auch schon am Ende dieser Mission angelangt.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 15:31 von Precursor__

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)