Anschlagtafel? (Harvest Moon Baum der Stille)

Brauche mal eure Hilfe!
Es ist ein neuer auf der Insel angekommen, aber ich weiß nicht, wo ich ihn finden soll. Alle erzählen immer, dass es eine Tafel gibt, auf der Neuankommlinge stehen sollen und dass die am Haken zu finden ist. Da stehen auch mehrere Tafeln, aber auf keiner steht irgendwas von Neuankommlingen...

Wär echt super wenn mir jemand sagen könnte wo die GENAU steht.

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 15:02 von Ange95

3 Antworten

ich denke damit ist die auf dem waffelplatz gemeint, so da in der nähe vom rathaus, da müsste es stehen, wenn nicht, wer ist den vor diesem neuankömmling gekommen, weil dann kann man auch schon wissen wer der neue ist

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 15:56 von Horizon

wer gekommen ist weiß ich nicht aber ich habe mal geschaut. Ich habe schon alle Leute außer Paolo. Wenn ich diese Tafel nicht finde, warte ich einfach bis zum ersten Sommertag. Dauert bei mir nähmlich nicht mehr lange.

Trotzdem dankeschön.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 18:34 von Ange95

also paolo ist auch der letzte der kommt, also pit hast du auch schon? wenn ja kann der neue ja nur paolo sein, den triffst du dann ja in der fischerei

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 19:39 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)