Der schuppenlose (Dark Souls)

Kann mir jemand bei den helfen wenn ja pls addet mich
Bin lvl 75
ID:DaveNikju

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 15:20 von DaveNikju-

7 Antworten

ich setz mal in zeichen! bin gerade fertig mit ihm! hab nur den schweif nich abgeschlagen

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 15:25 von seb2snake

ihr wisst schon, das es nicht immer klappt jemanden zu beschwören oder ? ihr müsst durch zufall auf dem selben server sein, das ist eher unwahrscheinlich ^^

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 15:57 von Neon-Andre

Ok seb2snake adde mich einfach und schreib das du der von spieletipps bist und dann versuchen wir den boss
Genau was bekommt man eig. Wenn man ihn den schweif abschlägt

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 16:06 von DaveNikju-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
dann geht es über haupt nicht wenn ihr freunde seit, das haben sie gepert und wollen es nicht mehr das freunde miteinander die welten und bosse säubern.

wenn dann nur zeit ab machen und den ID name schrieben und zeit aus machen, dann habt ihr ev glück. aber ja nicht freunde sein, denn da geht kar nichts. sie haben dazu gelernt und machen es uns viel schwerer. deswegen habe sie auch soviel server.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 16:24 von daniel65

Achso ok seb2snake dann schreib mir ne nachricht und sag mir wenn wir anfangen können

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 16:29 von DaveNikju-

enn man ihm den schweif abschlägt bekommt man das mondlicht schwer, das hat keinen pyhisischenangriff, nur magie, aber dafür kann es rüstungen durchdringen.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 16:46 von Neon-Andre

Ich glaub so ein ähnliche schwert hat es auch in Demon's souls gegeben oda

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 16:49 von DaveNikju-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)