Dach Spitze (Super Mario 64)

Normal auf'm Dach zu kommen bringt nichts, aber wie kann ich an die Spitze des Dachs ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 15:23 von furky

4 Antworten

Ich habe es mal bei SM64 geschafft. Must mal probieren ob es bei der DS-Version auch geht. Ich habe zuerst die Flugkappe genommen und bin in die Kanone geflogen. Die Kanone auf die Spitze des Daches lenken und die maximale Auslenkung nach oben machen. Dann der Abschuss und du fliegst zur Spitze. Eigentlich ist da auch nichts besonderes. Ich hoffe, ich konnte dir hilfreich sein. Danke nochmal für deine Antwort bei meiner Frage. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 17:23 von YoshiPower64

bei ds gehts nicht also ich schaffs einfach nicht also ich rutsch immer ab

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 22:18 von Mario_Uzumaki

Natürlich gehts nicht.Hat ja auch keinen zweck.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wozu sollte man auf die Spitze des Daches.Ich habe allein für die Kanone 1 Monat gebraucht,und ich finde es ziemlich unfair,dass man bei der Wii nur 120 Sterne braucht!

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 10:41 von george008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)