unten rechts auf der karte (New Leaf)

das hier wird ja warscheinlich die karte werden http://bzzz.3dsbuzz.com/wp-content/uploads/2011...

unten rechts..was glaubt ihr was das wird? oder wo die große brücke hinführt?

erzählt mir mal bitte generell was ihr von der karte haltet^^

lg klee_bauer

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 15:49 von gelöschter User

4 Antworten

Die Karte ist sehr Groß ich denke dass du biss zu unten rechts schwimmen kannst und die Brücke fürht zu andere Städte

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 15:58 von killeronur

ja, ich denke halt das die brücke für die verbindung da ist.statt wie beim alten zu der anderen stadt zu laufen kann man jetzt wahrscheinlich hinfahren.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 17:47 von pinscher1

hier habe ich alles hin geschrieben, alle Fakten und vermutugen inklusive Karte ;D http://ac3ds.jimdo.com/verbesserungen-unterschi...

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 18:48 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also nintendo hat glaub ich schon gesagt, dass die große gelb/orangene Brücke für den Mehrspielermodus da ist. Wäre auch eigentlich logisch, da ist ja kein Stadttor zu sehen. Also ich seh zumindest keins:D

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 19:28 von IG-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)