Online zocken (RDR)

ich wollte gestern online zocken aber keiner spielt des oder mach cih was falsch weil ich hab es erst seit donnerstag

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 15:51 von haki08

6 Antworten

Du hast möglicherweise Nat Typ 3. Daran liegts. Aber spiel doch erstmal den Singleplayer durch

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 21:40 von nfszocker03

ya hab ich wie mach ich des anders halt was anderes

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:16 von haki08

Hm gib mal bei google ein "Nat Typ ändern" oder so.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 12:33 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hab ich aber ich finde nix wie hast du des gemacht?

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 13:14 von haki08

die frage wurde hier ja schon öfter mal gestellt und ich meine da mal irgendwo gelesen zu haben, das man da beim anbieter mal nachfragen sollte ob dre das nicht umstellen könnte! bin mir da aber jetzt nicht so sicher...

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 22:40 von IchigoErdbeere

ne frage was hat das auf sich ich komme zwar immer in spiele rein wo viele spielen und so und das erste wo ich das gesehen habe war bei mordern warfare 2 (ja habe auch bo aber zock das grad lieber) da stand nat typ: mittel was bedeutet das?

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 19:26 von The-Tester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)