Wer ist da (Zelda Skyward Sword)

Ich möchte wissen welche Friguren da wieder auftauchen.
PS:Das Link,Zelda und die Goronen Wiederkommen weis ich.


















































































































































Ich warte ungern XD

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 15:54 von Spieldrache

7 Antworten

Der Terry Händler Typ von ww wird vorkommen und voraussichtlich auch die Zoras und shikas.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 16:17 von starkiller_twt

Danke...
ähm wer und was ist Links begleiter/in.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 14:28 von Spieldrache

als link hat so nen vogel als reittier
und sein begleiter is das skyward sword, des kann sich in so ein mädl verwandln

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 14:44 von starkiller_twt

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
hier
http://www.zfans.de/
(VORSICHT SPOILER)

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 16:23 von Yuna2

also soweit ich weiß gibt es ja zwei neue Völker in SS! eins was im wald lebt sehen ganz niedlich auch und irgendwelche neuen im Wasser!

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 13:34 von Dragonkiam2

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn ich will zoras keine niedlichen zu fett geratenen eichhörnchen XD

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 17:40 von starkiller_twt

ich hätte auch gerne mal wieder die zoras aber vllt sind ja zusätzlich dabei lassen wir uns einfach überraschen!

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 19:52 von Dragonkiam2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link