Yian Kut-ku besiegen (Monster Hunter Freedom)

Hallo

ich bin bei der quest wo ich Yian Kut-Ku im dschungel besiegen muss kennt wer da einen trik?

weil ich schieße auf ihn dann rammt er mich um und wenn ich wieder aufgestanden bin greift er mich gleich mit feuer an...

bitte helft mir

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 14:37 von Killhunta

9 Antworten

mach giftstreitaxt oder tödliches gift denn ein vergifteter kutku ist ein toter kutku^^ stell dich zwischen seine beine da erwischt er dich meistens nicht.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 14:40 von StylaBoy100

wie bekomme ich giftstreitaxt oder tödliches gift

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 14:43 von Killhunta

jägerdolch zu attentäterdolch aufbessern von da aus gibs dann eine von beiden

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 14:50 von StylaBoy100

... geh mal davon aus, dass er die Items dafür nicht hat, denn dazu muss er doch schon mit dem KutKu zurecht kommen...
-----

Welche Art Waffen bevorzugst du?
Beim Grossschwert solltest du einfach mal ein Wächter machen, den bekommst du, wenn du ein Eisenschwert zum Verteidiger weiter baust.

Du benötigst nur Erze und Kristalle dafür... die Machalit sind evtl. noch lästig zu bekommen, aber letztendlich bekommst du, wenn du ansonsten schön weitermachst, genügend zusammen.

Für die Giftaxt benötigst du Giftbeutel, zB Iodrome, die grossen Iopreys, oder von Gypceros, aber dann schaffst du den KutKu auch.

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 15:10 von gelöschter User

nehme giftstreitaxt , sie hat schnellen angriff gute schärfe und gifteigenschaft (damit habe ich sogar gravios pinke rathian und khezu besiegt)

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 16:12 von rexes

töte Iodromes manchmal geben sie giftbeutel davon kann man giftaxt und dann giftstreitaxt machen

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 16:13 von rexes

also kann mir wer bitte das genau erklären weil ich habe bisjetzt als waffe Arbaleste Modif.Stufe 4

so und wie ich dann diesen gift.. bekomme kann mir wer bitte genau sagen und auch wio es die materialien gibt

danke

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 16:26 von Killhunta

Mach dir Silberzahnschlangenkling

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 18:20 von anno007

wie geht das dnen alles

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 18:50 von Killhunta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link