bessere Horde 2.0 Strategie? (Gears of War 3)

Hallo leute,

suche nach einer guten Strategie für den Horde-Modus.

Zur Zeit mach ich es so, das ich die Auto-Geschütze + Cole-Dinger/Puppen (letztere nur wenn die Map es hergibt in der Nähe der Geschütze) aufstelle und diese "verteidige". Hat den Vorteil, das man nicht so viel in Reperaturen stecken muss und die Auto-Geschütze beim töten helfen.

Bin übrigens damit schon gut gefahren (bis Welle 40 aber nicht abgeschlossen da alle geleaved haben) und baue deshalb auch keine Hindernisse/Schranken, da diese recht teuer in Anschaffung/Reperatur sind und Berserkerinnen etc. recht schnell damit fertig werden.

Hat jemand noch Tipps, wie man das ganze optimieren kann?

BTW: Added mich, da ich zur Zeit keinen in der Liste hab für Horde: "ZenmetsuKai"

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 16:05 von curties

2 Antworten

habe schon welle 50 erreicht. GT: TRAVEL01 ist eigentlich nicht schwer,wenn nicht immer wieder die anderen aussteigen würden !

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
habs schon 2mal auf wahnsinnig beendet, zäune sind nur in der 1stufe nützlich, geschütze sind wichtig (jenachdem welche mutatoren du hast), auto geschütze sind wichtig wenn du am boden leigst und fallen sind in bosswellen unverzichtbar, brauchst einfach nur eine gute postition zum fiesen campen :)

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 13:46 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)