Kryppuk (Pokemon Platin)

Hi leute
Ich habe irgendwo mal gelesen wie man es fängt an diesem komischen Steinhaufen und habe vergessen wo ich es gelesen habe.
Wisst ihr wie man es fängt?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 16:21 von TeamLucy

7 Antworten

Kryppuk taucht beim Geweihten Turm auf Route 209 auf, nachdem du mit 32 Leuten im Untergrund gesprochen hast. Vorrausgesetz du hast den Spirit-Kern (http://www.pokewiki.de/Spiritkern#Spiritkern)
dort schon eingesetz

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 17:09 von derschueler

Danke schön ich fange sofort an.
Nur eine Frage:Immer die selben Personen oder 32 verschiedene?

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 13:30 von TeamLucy

Glaub schon dasses auch die selbe sein kann. Nur Händler sind die Ausnahme, die zählen nämlich gar nicht.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 17:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Es kann dieselbe sein...
Hab ich selbst ausprobiert ^^

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 19:19 von gelöschter User

gut der erste ist Veit.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 18:53 von TeamLucy

Du meinst den Ersten Arenaleiter, den man beim ersten mal im Untergrund trifft? Ich glaub nicht dass der gezählt wird.
Lass mich aber gern eines besseren belehren...^^

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 18:58 von derschueler

ok ok ich habe es kapiert ich glaube ich schaffe mir erst einmal ein Porygon-2 an und ein Gengar das tue ich wenn ich dann Zeit habe Danke auch!

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 19:44 von TeamLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)