fragen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hay...

kann man auch welpen/fohlen/babykatzen erstelln und nich nur erwachsne tiere..?
kann man die kinder von den würfen verkaufen..?
wie viele tierbabys bekommt man ungefähr pro Wurf..?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 16:56 von SaSkIa75

11 Antworten

Hi.
Man kann leider nur erwachsene oder alte Tiere erstellen. Jedoch gibt es auch für die Tiere die Sim-Typische Techtelmechtel Funktion. Dazu gehen die Tiere in ein kleines Häuschen […]. Auf jeden Fall muss man dann schon ein Baby machen. Man kann keines erstellen.

Deine zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten, jedoch die dritte. Du kannst, wie bei den normalen Sims auch, so um die 3 Kinder bekommen. Aber es kommt natürlich auch darauf an wieviele Tiere und Sims schon in einem Haushalt vorhanden sind. Denn es können nur 10 Lebewesen zusammen wohnen. Also z.B. 1 Sim und 9 Tiere, etc. Sollten also 9 Lebewesen in einem Haushalt da sein, kann dein Hund nur ein Baby bekommen. So genau kann man das natürlich noch nicht sagen, denn das Spiel kommt auch erst in 5 Tagen raus :]

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 17:28 von JohB

thx.^^
ich freu mich schon auf den 20.das spiel wird bestimmt das beste add-on

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 17:31 von SaSkIa75

Das denke ich auch. Hast du es schon vorbestellt? ;)

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 17:52 von JohB

yaa..bei amazon und ich hoffe es kommt soo..schnell wie möglich an un du..?

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 18:13 von SaSkIa75

Ähm JohB,
angeblich kann man nur maximal 6 Tiere haben, nicht 9...

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 19:26 von Tilagica

Oh, da hab ich mich dann vertan. Saskia, ich habe das Spiel bei GameStop vorbestellt.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 19:43 von JohB

ohh thx Tilagica
aso JohB ich wünschte es wäre schon draußen.^^

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 20:07 von SaSkIa75

Zu deiner 3. Frage noch - Hunde und Katzen können mehrere Babys in einem Wurf bekommen, Pferde aber immer nur 1 Fohlen :)

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 20:26 von Xyria

Tilagica, ich hab da doch noch etwas gefunden. Auf SimFans.de steht im Gamescom Bericht
„Bisher war es so, dass maximal 8 Sims in einem Haushalt leben können. Die neue Regelung sieht so aus. Maximal 8 Tiere aber bis zu 10 Sims insgesamt. Du kannst nun also eine Familie mit 2 Sims und 8 Tieren erstellen. Oder eine Familie mit maximal 4 Sims und 6 Tieren, oder zum Beispiel auch 8 Sims und 2 Tiere. Zu den Tieren zählen nur Pferde, Hunde und Katzen. Kleintiere wie Vögel, Schildkröten, Igel, Eidechsen usw., die in der Nachbarschaft gefunden und in Terrarien und Käfigen gehalten werden können, zählen nicht zu dieser 10er Regel.“

Ich denke dieser Seite kann man schon vertrauen. Ob sich da nun seitdem etwas geändert hat… keine Ahnung ;p

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 00:20 von JohB

Also soweit ich weiß (wurde auch mal von EA so bekannt gegeben und in diesem Live Video von damals haben sie das nochmal erwähnt) ist es so, dass man 8 Sims und 6 Tiere haben kann, aber insgesamt nicht mehr als 10. Das ist auch das, was ich so von anderen Simsspielern gehört habe. Von 8 Tieren hab ich bis jetzt noch nie was gehört... Naja, wir werden es in wenigen Tagen sowieso sehen ;)

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 00:51 von Xyria

Ich hab bisher auch immer nur von maximal 6 Tieren gehört (dass die Terrarien nicht dazuzählen is logisch).

Aber lieber wäre es mir natürlich mit mehr Tieren, immerhin spiele ich nur mit maximal 1 Sim.

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 08:19 von Tilagica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)