Roter drache auf der brücke (Dark Souls)

Was muss ich bei denn roten drachen auf der brücke machen

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 17:05 von Laes

4 Antworten

Schild hoch und auf die Hälfte der Brücke sprinten. Dort rechts (!) die Brücke runter. Solltest du einen Bogen haben, so kannst du dem Drachen von unten gleich noch den Schwanz abschießen um das Drachenschwert zu bekomme. 200DMG. Alternativ kannst du dir aber auch beim Hänlder in der Stadt der Untoten einen Kurzbogen kaufen und selbstverständlich auch die dazugehörigen Pfeile. ;)

Zu finden am Lagerfeuer in der Stadt der Untoten. Da wieder die Treppe runter und hinten zu den 2 Lanzenträger mit Schild. Dort stehen kisten, einfach mal zerstören, denn unter den Kisten befindet sich eine Treppe und damit auch der Weg zum Händler.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 17:08 von xCoD-SnIpEzZ

man kann vlt noch sagen, dass es einfacher ist wenn man den drachen von seinem turm runterlockt indem man kurz nach vorne geht und dann wieder wegläuft.
daraufhin fliegt er die brücke entlang und verbrennt die ganzen gegner die drauf sind.
Dann können sie dir nich mehr zum Verhängnis werden :D

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 21:19 von Wyvernmetzger

es ist auch zu beachten das man den drachen töten kann. wenn mann unter der brücke durchgegangen ist und an den drei ratten vorbei die leiter hoch klettert kann man die treppe rauf vom turm. aber vorsicht dort oben wartet ein dunkler ritter. wenn der ritter tot ist musst du wieder rauf auf den turm. dort ist ein stück der mauer abgebrochen von dort aus einfach auf den drachen mit dem bogen schießen.der brüllt dann auf und fliegt weg, nach einem weiteren hörbaren aufbrüllen bekommst du 10.000 seelen und der drache kommt nicht mehr wieder. aber voher den schwanz abschießen für das gerade drachenschwert.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 09:23 von Gazael

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Der Trick mit dem "one shot" ist schon seit dem letzten Patch verschwunden. Den gibt's nicht mehr.

Der Drache ist nicht mehr zu sehen und Pfeile gehen absolut in's Leere.

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 14:35 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)