Ems ? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

2 Fragen.
wird man mit dem ems vor der blindheit nur gerettet und kann dan aber wieder blind werden, oder wird man dan nie wieder an sehschwäche leiden also nie wieder blind werden.
die 2 Frage. Steigen sasukes kräfte durch das ems sehr oder wird er einfach nicht blind.
Bitte um KLARE antworten.

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 17:05 von gelöschter User

7 Antworten

1.Wenn man das unendliche mangekyo hat (also die augen ausgetauscht hat) dann kann man nicht mehr blind werden.
2.Ich glaube seine Kräfte steigen durch die inplantierten augen..weiß es aba nicht

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 17:15 von NaruSakuSasu1

1.ja du bindheit verschwindet für immer

2.ich glaube schon ich weiß es aber nicht weil sasuke interessier mich gar nicht


sorry wegen der ganzen rechtschreibfehler

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 17:53 von narutofreak98

es schützt vor blindheit und stärkt die ms atacken
z.B. ihr habt doch sasukes neues susanoo gesehen es hat jez bisschen andere form und die pfeile brennen jetzt mit amaterasu
und susanoo tut nicht mehr weh und saugt keine lebensenergie mehr


und (ich glaube aber nur) die ms attacken ziehen jez weniger chakra

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 19:19 von DamirDamir

Oh wie geil. sasuke wird immer stärker, mal sehen wer besser ist, sasuke mit ewigem mangekyou oder naruto im rikuudo modus?!

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 19:25 von NaruSakuSasu1

NEIN! das EMS verhindert NUR das blind werden mehr NICHT!
Die Techniken und der Chakra Verbrauch ist genau das selbe!
Am Ende gewinnt eh Naruto XD er ist der Hauptcharakter XD

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 19:27 von KakashiSakumo

ne ich glaube das sie (konoha) dann kabuto töten wollen und sie ihn dann noch zum schluss benutzen um mit edo tensei sasukes clan wieder herzustellen, und dann kehrt sasuke wieder zu konoha back-happy eeend:D <3<3<3

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 19:31 von NaruSakuSasu1

1.sasuke ist kacke meine meinung 2.KakashiSakumo hat recht die serie heißt NARUTO und nicht SASUKE also MUSS naruto gewinnen aber im internet gab es aber auch ein interview das sasuke und naruto gegen tobi kämpfen sollen weiß nicht ob das stimmt

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 19:36 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)