Thronanwerber (Mount & Blade - Warband)

Ich suche schon lange nach der rechtmäßigen Erbin von Swadien da ich Marschall werden will. Ich kann sie leider nirgendwo finden. Liegt das daran das ich zurzeit mit allen befreundet bin, also keinen Krieg führe?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 17:06 von Schurko

3 Antworten

Frag doch mal einen Reisenden in der Schänke.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 17:19 von Timoka2

geh auf anmerkungen (auf der karte) dann auf orte, rechts in der liste suchst du swadien dort klickst du drauf, dann kannst du den namen der person rausfinden die du suchst, jetz geh in irgendeine halle des fürsten und frag eine x-beliebige lady nach dem aufenthaltsort der person die du suchst (wenn der name nicht in der liste steht frag eine andere

hoffe das hilft
lg Marvin

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 22:01 von galeano

Die Thronanwärter sind meistens in den Residenzen/Hauptstädten der Herrscher zu finden, aber eben nicht genau in der "eigenen" Fraktion.
Also wirst du Isabella von Suno auf keinen Fall in Swadien finden!

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 00:58 von Gunnifitz

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)