Online (DB Raging Blast 2)

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps für das Online kämpfen geben ich bin da sehr schlecht ich hab von 31 kämpfen nur 3 gewonnen...

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 17:24 von Sasuke_97

6 Antworten

Wenn du deine Attacken spammst, dann kannst du gewinnen, aber dann beleidigt dein Gegner dich vielleicht für einen Spammer! ^^

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 17:33 von gelöschter User

ich will ja fair spielen aber ich komme fast nie zum angriff weil ich ununterbrochen angegriffen werde

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 17:36 von Sasuke_97

Hmmm...Ich habe einen kleinen Tipp! ^^
Wenn dich dein Gegner die ganze Zeit mit Nahkampfangriffen angreift, und du dich nicht wehren kannst, weil er zu schnell ist, dann drück, während er dich angreift, die ganze Zeit, schnell hintereinander Blocken(R1), dann schafft es bald dein Character sich weg zu Teleportieren, und dann kannst du irgendweder zurückschlagen, weil du dann genau hinter/neben ihm stehst, oder du fliegst weg, damit du in Sicherheit bist, aber dann verfolgt er dich wahrscheinlich! ^^
Oder die zweite Möglichkeit, während er dich mit Nahkampfangriffen angreift, und du dich nicht wehren kannst, weil er zu schnell ist, damm halte Blocken(R1) gedrückt, und wenn er mal einen langsamen schlag macht, und du dann Blocken(R1) gedrückt gehalten hast, dann gehst du von automatisch an in die Abwehr-Position, und du Blockst seine Angriffe! ^^
Hoffe konnte Helfen! ;)
LG

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
^^ Du kannst (wenn du magst) mit mir/uns trainieren ^^ dann wirst du sicher besser :))

Tipp: Hämmer nicht auf R1 rum... das nützt nichts .. schau genau hin, wie dein Gegner angreift dann drückst du es im passenden Moment ^^ mach ich immer so, das funzt ^^ try mal

und wenn du mit uns trainieren willst: ID: BrolyLegendSSJ

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 22:42 von gelöschter User

ok danke erstmal an euch beide

ich würde gern mit euch trainieren.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 18:59 von Sasuke_97

du musst immer drauf achten wie dein gegner angreift Zum Beispiel (die meisten versuchen immer schlag angriff 4 also 4X Viereck und 1x Dreieck das ist bei den meisten standert) versuch dann zu neigen wenn sie viereck drücken also R1 Viereck mehrmals drücken wenn dann dieser bauch schlag kommt drück R1 Dreieck dann teleportierst du dich sofort hinter deinen gegner und gibst ihn einen starken hieb von hinten da hast einbisschen zeit zu überlegen was du jetzt machst ich lade mich ein bisschen auf und wenn mein gegner angestürmt kommt einfach R1 X drücken dann machst du eine teleportation zur seite und kannst gleich angreifen

Hoffe konnte dir die verteidigung ein bisschen näher bringen :D

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 18:26 von Ghost-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)