Deutsche Version ist irgendwie komisch (Turok - Dinosaur Hunter)

Weis jemand von euch, warum in der deutschen Version solche billigen Roboter gegen einen kämpfen statt wilde menschliche wie in der englischen Version. Hat das was mit dem Blut zu tun?

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 17:32 von YoshiPower64

5 Antworten

Ich hab nachgekuckt und es heißt das es mit den Mensch und Blut zu brutal sei und es deswegen zensiert ist. Könntest du mir bitte meine Frage nach der Steuerrung beantworten.Danke im vorraus.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 19:53 von DarthCoopa

Naja, so eine Zensierung hätten sie sich sparen können. Ich meine, dann müsste es ja bei den GTA-Reihen auch mit Robotern sein. Dort kann man unschuldige Zivilisten töten, wenn man möchte. Nicht jede Zensierung ist sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 09:53 von YoshiPower64

Ja da gebe ich dir recht aber frühr war eh alles übertrieben.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 17:08 von DarthCoopa

naja so wie der trennt grade ist wird es eine neue version für die "next-level-konsolen" geben und da die usk ja anscheinend momentan milde gestimmt ist wird diese version auch mit menschen sein ;-)

ps: mir ist durchaus bewusst das keine "neue" version angekündigt ist aber da dieses spiel meines erachtens nach doch ein toptitel auf dem 64 war ist es auch nicht auszuschließen

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 01:08 von saatdieb

Sie wolllten halt einer Indizierung entgehen. Anders als Doom. Das war ja bis vor kurzem Indiziert. Turok sollte nicht das selbe Schiksal erleiden ;-)

Antwort #5, 17. November 2011 um 11:11 von raykaytwo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok - Dinosaur Hunter

Letzte Fragen zu Turok - Dinosaur Hunter

Turok - Dinosaur Hunter

Turok - Dinosaur Hunter
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok - Dinosaur Hunter (Übersicht)