Was meint ihr? (BF 3)

Also die beta war ja mit deutlichen bugs gefüllt (leider). Und jetzt wo das spiel bald im laden erscheint, wollte ich fragen was ihr meint. Also glaubt ihr das bei Battlefield 3 alle fehler beseitigt wurden? ich hoffe es zumindest.

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 17:49 von thunder-knight

4 Antworten

ALLE FEHLER kann kein spiel beseitigen aber ich gluab DICE wird es schon shcaffen einige bugs werden zwar mit sicherheit drinn sein aber so viele werdens hoffentlich nicht sein.
bitte kein betafield 3 mehr :(

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 18:18 von gelöschter User

Also, wie ihr wahrscheinlich nicht wisst findet zur Zeit in den USA ein Battlefield 3 Lan Event auf der USS Hornet statt.
Hab ein kurzes Feedback von einem der dort ist auf Youtube gesehen und der meint es ist hammer.
Die neuen Maps sollen auch geil sein.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 19:49 von XxShakyorxX

leute die beta-version ist ja auch schon 2 monate alt, also ist es klar das dort einige bugs drin sind und dice hatte somit 2monate seit einige bugs zubeseitigen, aber alle sind mit sicherheit nicht behoben.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 21:06 von Assassine122

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also der Leiter von DICE hat gesagt das in der Beta ein älterer Engine benutzt wurde und in der normalen version ein besserer engine gemacht wurde der nicht so fehlerhaft ist :)

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 21:33 von AntiHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)