Versteckte Klinge? (AC - Brotherhood)

wie funktioniert die versteckte klinge? also wie fährt ezio die versteckte klinge aus? danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 17:53 von Son-GohanSSJ2

8 Antworten

Die versteckte Klinge kommt zum Einsatz sobald du einen Gegner von hinten oder unbemerkt von vorn tötest.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 18:45 von watchmen

das ist mir klar aber ich meine die mechanik der klinge, wie das funktionier würde ich gerne wissen. trotzdem danke.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 19:24 von Son-GohanSSJ2

ich weiß nur durch ein kleinen ring am finger mit einem kleien band dran er zieht mit dem finger daran und so löst er sie aus dadurch schiebt sich ein riegel hinter die klinge die die klinge nicht sofort wieder reinzischen lässt wenn er das band wieder lockert schiebt sich der riegel zurück und die klinge fährt wieder ein
:D

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 17:08 von HOODBOY

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 17:52 von Son-GohanSSJ2

also ich seh jz nirgendswo dass ezio einen ring trägt und ich glaube eher dass er seinen unterarm gegen einen druckmechanismus an der versteckten klinge presst und sodurch dann ein riegel dahinter geschoben wird aber nur meine meinung

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 18:21 von Ice_Fingers

blaub ich auch

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 22:18 von Son-GohanSSJ2

&feature=related


ich denke hier sieht man es ;)

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 12:44 von HOODBOY

Der Mechanismus ist ein großes Geheimnis, mit dem sich viele Bastler befassen. Das aus dem Video, das HOODBOY gepostet hat, ist nur ein Fallmesser, dasheißt die Klinge wird durch Schwerkraft heraus- und wieder zurückgezogen. Ezio's HiddenBlade funktioniert aber in jeder Position, lässt sich in jeder Lage ein- oder ausfahren und wird auch arretiert ("festgestellt"). Und eben das alles muss etwas können, was man Hiddenblade oder Versteckte Klinge bezeichnen will.
Was der Kerl aus dem Video da hat ist nur ein Taschenmesser mit Handschuh, damit man es am arm befestigen kann. Es gibt ganze Foren darüber, wie diese Klinge funktionieren könnte und es hat bisher glaube ich noch keiner geschafft, eine Klinge zu bauen, die exakt so gut ist wie die aus dem Spiel. Wenn man mehr über das erfahren will, sollte man mal etwas googeln.

*Klugscheißermodus aus*

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 16:04 von devil-hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)