Kann einem Spiel nicht beitreten! (Dead Island)

Wie oben gesagt kann ich bei einem Freund vom mir nicht beitreten selbst wenn er mich einlädt da steht nur "es kann momentan keine Verbindung zur Spielsitzung hergestellt werden." , bei anderen funktioniert das nur bei ihm nicht.

Für eine schnelle antwort wäre ich dankbar

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 17:54 von patrick((93))

6 Antworten

Ach ja und er ist nicht in der Spiellobby zu finden "beste Auswahl" "Freunde"

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 18:36 von patrick((93))

vieleicht liegt es an deinen NAT Typen das du nicht beitreten kannst.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 09:32 von xGGMxNikoBellic

gibts dafür irgend eine lösung please

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 09:46 von patrick((93))

Man muss sich erstens in der gleichen Region befinden und im gleichen Kapitel sein

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 11:43 von Psycho89

nein stimmt nicht man muss sich nicht im gleichen kapitel oder level befinden...mein kollege is auf level acht und ich auf 37 und ich kann im beitreten wann ich will...egal in welchem level oder kapitel er ist...das wird an dem NAT typ...dein kollege soll mal bei seiner xbox unter netzwerkeinstellungen nen verbindungstest machen...falls der nat geschlossen ist gibt die xbox ne meldung...

NAT öffnen: im router drei ports öffnen

1.port : UDP 88
2.port : UDP 3074
3.port : TCP 3074

danach ist der nat offen

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 19:33 von Razgriz666

spielt ihr dead island auf pc

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 16:03 von Gamerreach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.