zusammenzihen (Sims 3)

hi:)


also mein sim ist jetzt tenager sie hat nen freund bekommen kann der jung zu uns zihenß ? also zu meinem tenager ins haus




bitte, bitte helft uns ! :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 18:00 von -Alena--

3 Antworten

Uns ? eqal nein leider geht dass nicht gut weil ich finds z.B gut mann kann schon aber du musst wie üblich pfeil nach oben strg und c zugleich kliken und dannn testingcheatsenabled true ein geben dann kliken wenns kein npc ist kannst du zu familie hinzufügen klicken wenns nicht geht dan stad bearbeiten und dann auf der familie kliken und dann haushalt usw ...

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 20:29 von Mella1603

Uns ? eqal nein leider geht dass nicht gut weil ich finds z.B gut mann kann schon aber du musst wie üblich pfeil nach oben strg und c zugleich kliken und dannn testingcheatsenabled true ein geben dann kliken wenns kein npc ist kannst du zu familie hinzufügen klicken wenns nicht geht dan stad bearbeiten und dann auf der familie kliken und dann haushalt usw ...

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 20:29 von Mella1603

im modus stadt bearbeiten kann man keinen teeny aus dem haushalt holen , weil das nur in verbindung mit einem erwachsenen geht . also musst du schon mit cheat diesen teeny zu deinem aktiven haushalt hinzufügen.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 13:24 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)