leveln (Oblivion)

tach bin novize in mystik und beschwörung wie kann ich die leveln weil die meister einem nur fünf level bringen hab auch schon viele bücher gelesen

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 18:11 von Schatten66

2 Antworten

Das kann man beides ganz leicht trainieren. Also als erstes gehst du in die Magiergilde in Skingrad und suchst dort in der Magiergilde einen Glaskasten wo ein blau leutender Stein drin liegt. Nimm dir den Stein an dich der Stein heißt Welkyn-Stein die sind zwar in jeder Alyaiden-Ruine zu finden aber in der Magiergilde in Skingrad hast du ihn eben schon auf den Silbertablet ;) Also wenn du den Stein hast dann verdoppelst du den Stein einfach mit den Schriftrollentrick (der gehst auch nach den Add-on Patch noch). Wenn du also sagen wir mal 100 Welkyn-Steine hast dann beschwörst du für Beschwörung so viele Skelete wie du kannst wenn dein Mana (Blaue Anzeige) leer ist dann gehst du in dein Inventar und aktivierst den Welkyn-Stein der läd dann deine Ganze Mana-Leiste wieder auf und du kannst wieder beschwören das machst du so lange bis du Meister in Beschwörung bist und so machst du es auch in Mystik so bist du in fast allen Magieküsnten schnell auf der Meisterstufe. Also ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 19:14 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Soweit ein ganz guter Tipp, ich hab das aber immer ein wenig anders gemacht. Stell Dich zum Aufladen der Magie einfach neben ein Bett und schlaf dann 1 Stunde. Geht wesentlich schneller.
Alternativ kannst Du, immer wenn Du draussen unterwegs bist, beim Laufen Zauber wirken und die Magie dann wieder aufladen lassen (ist nicht so monoton). So hab ich fast alles mit der Zeit auf 100 gekriegt.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 21:25 von Kickshaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)