A-Taste bei der letzte mission funzt nicht (GTA 4)

Hi,
ich hab ein problem:
Ich zocke GTA auf der Xbox 360 und in der letzten mission hänge ich am heli und da steht dann "tippe wiederholt A, um am heli hochzuklettern". ich drück dann wie gesagt A, aber nichts passiert und dann falle ich nach einiger zeit runter. das liegt
- nicht am controller (habs mit 2 versch. ausprobiert)
- nicht an der A-Taste, ich kann ja vorher rennen und bremsen usw.

kann mir pls jemand helfen?
ich verzweifel langsam, ich versuch das schon seit 3 tagen.

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 14:46 von gtafr3ak

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat es aber geholfen den Finger nach dem tippen kurz wegzunehmen und dann wieder zu drücken. Falls das auch nichts hilft würde ich es noch einmal probieren, irgendwann muss es gehen.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 16:41 von gelöschter User

Ach ihr müsst WIEDERHOLT die A Taste Drücken also tippen bis zu geht nicht mehr

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 19:02 von Reininger

ja das mache ich ja, aber trotzdem geht das nicht -.-

:\

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 11:54 von gtafr3ak

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)