Frage! (Borderlands)

Hallo Leute

Ich habe jetzt den 2. Spielverlauf angefangen. Und nun habe ich ein Problem bei einer der ersten Quests und zwar: ich muss Ersatzteile für den Medi-kit Automaten (oder wie auch immer der heisst) finden und dann ein Shield kaufen. Nur, wenn ich ein Shield kaufe passiert nix. Ich meine, dass die Quest dann nicht abgeschlossen ist und es nicht "abgehäkelt" wird. Komme jetzt echt nicht mehr weiter...

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 18:31 von jonini1

3 Antworten

versuch mal bevor du dir ein schild kaufst, dein jetziges abzulegen, vielleicht klappt es dann..

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 18:54 von kleinervampir

Auc schon versucht... Nicht geklappt :-(

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 22:12 von jonini1

Bei dir war in den angenommenen Quest noch eine weitere Quest bei der ein Shield gekauft werden musste. Diese wurde als erledigt gesetzt,aber die aktive Quest nicht.
Die einzige Möglichkeit jetzt noch weiterzuspielen ist wenn man jemanden kennt,der den zweiten Spielverlauf auch gerade startet. Dann einfach als Coop bei demjenigen mit einsteigen und man kann die Quest erledigen.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 17:02 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link