Kaufempfehlung (Dark Souls)

Hey Leute, ich überleg gerade od ich mir das gönnen soll, lohnt es sich für 55€ Limited Edition? Und ist es trotz des megamäßigen Schwierigkeits so sehr motivierend? Was meint ihr? Achja und wie groß ist der Umfang so?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 18:41 von flo4212

5 Antworten

Hier mal meine Meinung. Aber vorab:

Ja, das Spiel lohnt sich !
Und so übermmäßig schwer ist es nicht.. es ist ein eigenes Spiel und wenn man Dark Souls spielt als wäre es ein hack'n Slay so hat man schon verloren. Wenn man das Spielprinzip kennt, ist es ein echt geiles Game. Die Frustphasen kommen nur am Anfang auf, wenn man neu im Spiel ist.

/x-360/dark-souls/mein...

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 18:53 von xCoD-SnIpEzZ

dem kann ich nur folgen

das mit den frustphasen:

sind bei mir schon fast zu freudenschreie geworden (übertrieben aus gedrückt), denn die letzten spiele waren ja alle kindergarten

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 19:30 von gelöschter User

Jo das is richtig. Danke schonmal für die schnellen Antworten. Gibts bei der Limited Edition irgendwelche Codes oder so für Zusatz Ingamematerial?

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 20:10 von flo4212

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Kein zusätzliches Ingame-material, es gibt ein Art-Book und einen Code zum Herunterladen der Musik und einem kleinen Auszug aus dem Gameguide. Wenn die Limited Edition nicht genauso viel oder wenig kosten würde wie die normale Version, würde es sich absolut nicht lohnen.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 15:03 von gelöschter User

ok, aber die limited is billiger von daher ;)

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 19:02 von flo4212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)